20. Kapitel

217 6 0
                                    

Lilly POV

Karsten fuhr uns zur Schule. Ich sah schon Sabrina und Basti. Ich war nervös, freute mich aber auch diesesn besonderen Tag mit Karsten zu verbringen. Ich wollte gerade aussteigen, da hielt mich mein Freund auf. "Ich habe noch was für dich.", sagte er und holte eine kleine Schachtel aus dem Handschuhfach. Ich öffnete es und fand dort ein Armband mit uns eingraviert. Ich strahlte und fiel ihm um den Hals. "Das ist wunderschön. Legst du es mir an?", sagte ich und küsste ihn. Er half mir und küsste mich noch einmal. Dann stiegen wir aus. Ich hakte mich bei ihm ein und wir gingen zu den anderen beiden.

"Hey Maus.", begrüßte ich meine beste Freundin. Wir machten uns komplimente und ich sah, das die Jungs die Augen verdrehten. Ich umarmte Basti, bevor wir rein gingen. Dort suchten wir uns einen tollen Platz. Karsten legte den Arm um mich und ich genoß diese Nähe einfach. Dann kam der Direktor und hielt die Rede. Alle klatschten und dann kam unsere Schulband. Karsten sah zu mir. "Die können das nicht mal so gut wie ihr Jungs.", sagte ich und Sabrina stimmte mir zu.  Nach und nach wurde das Programm geboten.

Doch dann war mein Augenblick dran. Ich gab Basti ein Zeichen und gab an, das ich auf Toilette müsste. Ich schlich hinter die Bühne und wartete auf mein Zeichen...

Karsten POV

Lilly musste mal auf Toilette und so war ich alle mit Basti und Sabrina. Basti grinste mich an und ich fragte mich, was er hat. Da kam der nächste Punkt. Sabrina meinte, ich soll ganz genau hinhören.

 "Nun haben wir noch einen besonderen Punkt auf unserem Abi-Ball. Eine Schülerin möchte sich bei besonderen Menschen bedanken, bei Freunden, aber auch bei ihrer großen Liebe. Lilly Brockmann, bist du bereit?", fragte der Direktor und ich traute meinen Augen nicht, als mein Schatz auf der Bühne stand. Ich wusste, ich muss mit Basti darüber noch reden.

"Danke Herr Grünmann. Ihr wundert euch, warum ich hier stehe. Naja, es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich wollte mich bei euch bedanken. Ihr seid eine mega Schule gewesen. Auch einen Dank an Sabrina, meine Maus. Ohne dich wäre ich nicht hier. Danke auch an 3 besondere Jungs, die ich zu meinen Freunden zählen darf. Aber mein größter Dank geht an meinen Freund. Danke für deine Liebe, deine Arme, die mich aufgefangen haben, wenn ich am Boden war, deiner Unterstützung. Ich liebe dich Karsten. Und  das Lied, das kennst du...", sagte Lilly und ich schickte ihr einen Luftkuss zu. Basti filmte alles. Ich hätte keine ruhige Hand heute dafür. Ich hatte Tränen in den Augen vor Rührung und dann sang sie "Das Beste" und "Nummer 1". Ich summte mit und war einfach nur glücklich gerade...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt