Lilly POV
Die nächsten Tage verliefen gut. Mama und ich stritten nicht. Sie freute sich sogar, das ich mit Karsten ein paar Tage wegfahre. Mein Freund fuhr von Auftritt zu Auftritt. Ich würde nach der Auftrittspause wieder mitkommen. Heute waren die Jungs im Studio. Die Chance wollte ich nutzen, um mit meinem Freund unseren ersten Urlaub zu planen, schließlich ist nächste Woche Freitag der letzte Tag vor ein paar Tagen Urlaub. Ich fuhr mit meinem Motorrad, welches ich zwischendurch abgeholt hatte, zum Studio. Ich ging rein, doch es war so ruhig.
"Jungs?", rief ich. Da kam Basti. "Oh, hey Lilly. Matt ist gerade auf Toilette und Domi und Karsten sind ne Runde laufen. Was machst du hier?", fragte das Kücken der Band, bevor er mich umarmte. "Ich hatte Sehnsucht und wollte eigentlich mit Karsten über unseren Urlaub reden.", sagte ich. "Stimmt, das hatte er erwähnt. Die beiden müssten auch jeden Augenblick wiederkommen. Möchtest du was trinken?", fragte er und da hörte ich einen meinen Namen rufen. Ich drehte mich um "MATT!", sagte ich un umarmte den Käsekopf der Band. Zusammen gingen wir zur kleinen Bar im Studio und warteten.
Karsten POV
Ich und Domi liefen. "Und wie läufts bei dir und Lilly?", fragte er. Ich holte tief Luft. "Es ist schön, klar, aber sie ist oft unspontann und irgendwie weiß nicht.", sagte ich und sah zu meinem Freund. "Aber ihr wollt doch in den Urlaub, oder?", fragte er nach. Ich blieb stehen. Ich konnte nicht mehr. "Klar und ich liebe sie, aber wenn sie einfach nur ein wenig spontanner wäre...", erklärte ich es ihm und er nickte. Wir verstanden uns auch ohne Worte. Domi nahm sein Handy und tippte was. "Komm, die paar Meter kannst du doch wohl noch Opa", stichelte er. "Ich gebe dir gleich Opa.", sagte ich lachend und rannte los.
Im Studio angekommen, hörte ich Lilly. Ich musste wie selbst lächeln. "Du bist so verknallt.", kam es von Domi und ich verdrehte die Augen. Wir gingen zu den anderen. Ich umarmte meine Süße. "Hey Schatz, was machst du denn hier?", fragte ich. "IHHH, du bist nass...", sagte sie und machte lachen. "Hey Schatz, ich bin hier wgen dem Urlaub.",sagte sie dann noch und küsste mich. "Leute nimmt euch ein Zimmer.", kam es von Matt und Basti stieß ihn an. "Ich gehe nur mich kurz frischen machen.", kam es von mir und gab ihr noch einen Kuss. Sie bringt mich immer wieder in eine andere Welt.
Nachdem ich wieder bei den anderen war, überlegten wir, wo es hin gehen soll. "Ich bin für Italien.", kam es schließlich von meiner Freundin. "Bist du dir sicher? Ich meine, ich bin Halbitaliener, aber trotzdem.", fragte ich nach und sie nickt. "100 % sicher.", kam die Antwort. "Oki.", sagte ich lächelnd und freute mich auf das nächste Abenteuer mit ihr...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...