130. Kapitel

111 4 0
                                    

Lilly

Wieder zurück, räumte ich schnell den Einkauf weg. Domi telefonierte mit seiner Mama. "Na Schatz." hörte ich meinen Freund. "Naaaa." gab ich zurück. "Was hälst du davon, wenn wir nachher Essen gehen und dann mal sehen." schlug er vor. "Das klingt wunderbar." sagte ich und legte meine Arme um seinen Hals. "Du fehlst mir süße." flüsterte er, als wir Stirn an Stirn da standen. "Du mir auch." flüsterte ich ebenfalls.

Abends zog ich mir mein schwarzes, knielanges Kleid an und richtete meine Haare. Das erste Mal seid meiner Schwangerschaft fühlte ich mich wieder wie auf Wolke 7 und wie vor einem Date. Nichts gegen Jessi, aber die kleine bestimmt die Zeit.

Als ich so weit war, ging ich raus und rannte voll in Doi rein. "Schick." "Danke." antworte ich und zig mir meine Schuhe an. Da kam Karsten. "Wow." meinte er und ich lächelte. "Schönen Abend euch beiden." sagte Domi. "Pass mir ja auf unsere kleine auf." meinte ich lachend, bevor ich mit Karsten Hand in Hand zum Wagen ging. "Wann hatten wir das letzte Mal einen Abend nur für uns?" fragte ich. "So richtig, vor deiner Schwangerschaft." meinte er und legte den Arm um mich.

Wir fuhren zum Italiener. "Mal was ganz neues." zwinkerte ich und musste ich lachen. Karsten stimmte mit ein. Drinnen saßen wir uns an einen Tisch. Die Atmosphäre war wundervoll. "Du trägst es ja wieder." meinte mein Freund mit funkelnden Augen. Ja, ich trug das Armband wieder. Bei Jessi trau ich mich nicht. Ich nickte und legte meine Hand auf seine. Da kam der Kellner und brachte uns die Karten.

Wir bestellten und einen Wein und beide Spaghetti Carbonara. Es schmeckte und ich genoss die Zeit mit meinem Freund alleine in vollen Zügen. Danach entschieden wir uns noch für Nachtisch. Es war wie früher. Nachdem Karsten gezahlt hatte, gingen wir raus. Die Sterne funkelten und auch die Augen meines Freundes. Ich blieb stehen. "Ich liebe dich." flüsterte ich, ehe ich ihn küsste.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt