128. Kapitel

120 5 0
                                    

Domi

Lilly schlief und auch Karsten legte sich hin. Ich kann die beiden echt verstehen. Jessi hielt sie sowieso schon wach und jetzt... Luna kam zu mir, als ich mich entschloss, die Küche aufzuräumen. Ich helfe ja wo ich kann. "Na mein Mädchen..." begrüßte ich sie und hockte mich hin. Ich sah, das ihr Fressnapf leer war und füllte ihn auf. Kaum zu glauben, wie lange ich sie kenne.

Nachdem die Küche wieder aufgeräumt war, legte ich mich ins Gästezimmer. Jessi holte ich zu mir, damit ihre Eltern ein wenig schlafen konnten. Ich sah, das Basti ein neues Foto in die Gruppe geschickt hatte und erkundigte mich bei meinem Vermieter, wann ich wieder in meine Wohnung könnte.

Auch ich schien eingeschlafen zu sein, denn erst durch Jessica wurde ich wieder wach. Ich wickelte sie und gab ihr das Fläschchen. Ich wusste, wie traurig Lilly war, das sie nicht stillen konnte. Als die kleine wieder in ihrem Bettchen lag, schaute ich nach Karsten und Lilly. Beide schliefen noch. Somit beschloss ich mich ums Abendessen zu kümmern. In der Küche machte ich mir eine Übersicht und beschloss Nudelauflauf zu machen.

Während dieser im Ofen war, weckte ich Karsten. "Habe Essen vorbereitet und Jessi ist gewickelt und ihr Fläschchen bekommen." erzählte ich ihm alles. "Danke. Womit haben wir das verdient?" fragte Karsten und saß sich neben mich hin. "Weil ihr mich hier aufgenommen habt." meinte ich. "Ich gehe Lilly wecken." meinte Karsten und stand auf.

Ich kümmerte mich in der Zeit um das Essen und deckte den Tisch. Als Lilly und Karsten in die Küche kamen, staunten die beiden nicht schlecht. "Danke Domi." kam es von Lilly, ehe sie mich umarmte. Auch Karsten bedankte sich, bevor wir uns hinsaßen und gemeinsam das Essen genießten.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt