103. Kapitel

136 4 0
                                    

Karsten

Als ich schlafen ging, fehlte mir gleich meine Süße. Doch es half alles nichts, denn morgen musste ich früh raus. Ich schaute noch einmal auf mein Handy und schrieb meiner Süße eine gute Nacht, bevor ich einschlief.

Um 4:30 Uhr klingelte der Wecker. Verschlafen tastete ich nach meinem Handy, doch ich fand es nicht. Somit ließ ich es einfach noch einmal klingeln. Doch dann nach dem 3 Klingeln nach dem Regulären stand ich auf. Es war einfach nicht meine Zeit. Ich ging ins Bad und hoffte, eine kalte Dusche weckt meine Lebensgeister. Es klappte mittelmäßig.

Schließlich war ich fertig und machte mich auf den Weg zum Flughafen, wo ich auf Domi traf. Er hatte die Kaputze seines Hoddies übergezogen und Sonnenbrille auf, so wie ich. Die Müdigkeit war einfach grauenhaft. Ich machte noch schnell eine Story und schrieb Lilly, ehe wir zum Flieger mussten. Ja, wir waren mal wieder spät dran.

in Stuttgart gelandet, stand der Van, der uns abholt, bereit. Basti saß schon drinnen. "Morgen." sagte ich und saß mich neben ihm. Er hob nur die Hand und lehnte sich wieder an seine Jacke die er als Kopfkissen benutze. Dann sammelten wir noch Matt ein, bevor es zum Hotel ging.

Dort holte ich mir erst einmal einen starken Kaffee und ging aufs Zimmer. Das Bett war riesig und ich ließ mich drauf fallen. Da wir noch Zeit hatten, stellte ich mein Handy und schlief einfach noch eine Weile.

Als ich erneut wach wurde, fühlte ich mich erholt und bereit. Es ging zum Soundcheck, schreib Lilly und aß mit den Jungs. Am Abend war der Auftritt und die Menge tobte. Danach gaben wir noch Autogramme, ehe es wieder zum Hotel ging. Dort lag ich mich ins Bett und suchte die Nummer meiner Süßen. Ich ging auf wählen und wartete, bis sie ran ging.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt