Lilly POV
Jetzt wohne ich also offiziell bei meinem Freund. Ich hoffe, ich träume das nicht, aber das Karsten und ich zusammen gehören, das habe ich schon oft gemerkt. Ich war das glücklichste Mädchen und noch hat keiner was mitbekommen. "Was hälst du davon, wenn wir nun die Motorrad-Tour machen, die ja ausgefallen war?", fragte ich. Karsten sah mich an. "Gute Idee. Lass uns zu dem See, da können wir den Sonnenuntergang genießen.", sagte er und küsste mich.
Wir zogen uns um und ich holte meine Maschine, die ich bei Karsten parken durfte. Wir setzten die Helme auf und dann ging es los. Karsten hielt sich an mir fest und ich fühlte mich frei. Wir fuhren die Landstraße lang. Ich wusste ja zu welchem See er wollte.
Als wir ankamen, stand er auf, dann ich und ich stellte die Maschine sicher ab. Ich nahm den Helm ab. "Und?", fragte ich meinen Freund. Er wuschlete sich durch die Haare. "Wow.", kam es von ihm, bevor er mich voller leidenschaft küsst. Ich war einfach nur im hier und jetzt und legte meine Arme um ihn.
"Warum wolltest du hier eigentlich hin?", fragte ich ihn. "Naja ich habe da meine Leute und habe da was vorbereitet.", sagte er. Wir gingen ein Stück. Da erblickte ich ein Picknick. "Wow.", kam es von mir, mehr konnte ich nicht sagen. "Weißt du, als du mir alles erzählt hattest, dachte ich, das ist jetzt dran und nicht erst später bzw. am Samstag wollte ich auch mit dir Picknick machen, hoffe ich oki?", sagte Karsten und blickte mich an. Ich verlor mich total in seinen Augen. Die funkeln immer wenn er mich verliebt ansah. Er hielt mir die Hand hin und wir saßen uns. Die Jacken zogen wir aus und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Danke Schatz.", sagte ich und nahm mir eine Erdbeere.
Die Zeit verging. Karsten lehnte sich an den Baum, ich legte meinen Kopf auf seine Beine. "Womit habe ich dich verdient?", fragte ich und sah ihn an. "Weil ich dich liebe und du mich und du mich nicht als den von Feuerherz siehst, sondern mich als Privatperson... Du hast es verdient mich zu haben.", sagte er und lächelte. "Weißt du, nach all dem was war. Danke für alles und weißt du, was Sabrina letztens meinte?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "Sie ist der Meinung, die Babys werden sehr schnuggelig." Darauf mussten wir lachen. "Wobei, meine Gene und deine, das könnte wirklich was werden, aber damit lassen wir uns Zeit, oder?", fragte ich nach. "Genau, wir haben uns erst gefunden, wir haben aller Zeit der Welt.", sagte Karsten und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Gott, wie ich ihn liebe....
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...