62. Kapitel

158 7 0
                                    

Karsten POV

Als wir für heute Schluss machten, hoffte ich, das ich Nick heute nicht mehr sehen werde, doch fehl gedacht. Denn als ich mit Basti rausging, stand Nick bei Lilly. Ich verdrehte die Augen. "Karsten, Lilly liebt dich, sie würde dich dich nicht betrügen.", hörte ich meinen besten Freund. Ich nickte und machte mich, nachdem ich mich von Basti verabschiedet hatte, auf den Weg zu meiner Freundin.  Ich hörte die beiden reden. "Und du fährst wirklich Motorrad?", fragte Nick. "Oh ja. Das ist ein Gefühl voon Freiheit.", hörte ich Lilly. "Vielleicht können wir ja mal eine Tour zusammen machen.", kam es von Nick und mir platze fast der Kracken. "Können mir Süße?", fragte ich Lilly. Nick bekam es wohl nicht mit. "Klar. Wir sehen uns morgen Nick.", hörte ich Lilly. Leider, dachte ich.

Zuhause angekommen, war meine Eifersucht wie weggeflogen. Lilly und ich fingen schon einmal an die Kisten zu packen, nachdem wir uns umgezogen und uns frisch gemacht hatten und auch noch eine Kleinigkeit gegessen hatten. "Kaum zu glauben, das wir am Wochenende umziehen.", sagte ich. "Stimmt, aber ich freue mich so. Und weißt du worauf ich mich noch freue?", fragte mich meine Freundin. Ich sah sie an. Sie küsste mich und zog mich an meine Hemd noch näher zu sich. Ich wusste, meine Eifersucht war umsonst.

Als Lilly und ich Arm in Arm Bett lagen, genoss ich diese Nähe. "So viel Sport habe ich schon lange nicht mehr gemacht.", kam es von meiner Freundin. Ich musste lachen. "Du bist Süß. Aber die Kisten müssen trotzdem noch gepackt werden.", meinte ich.

Am nächsten Tag ging das Training weiter, diesmal sollte Lilly ihre Solo-Auftritte üben. Ich wusste, das die Profitänzer sie nicht angraben würden, aber Nick war mir immer noch ein dorn im Auge. Ich hatte echte Schwierigkeiten bei der Sache zu bleiben. "Karsten bitte!", ermahnte mich India. "Entschuldige.", sagte ich Kleinlaut und sah erneut zu Nick und Lilly. Wie er sie anfässt oder das Kichern der beiden. Zum Glück hatten wir dann Pause. "Karsten, was ist los?", fragte India. "Nichts. Sorry noch einmal.", meinte ich und spürte die Blicke meiner Jungs. Ihnen konnte ich nichts vormachen. "Karsten, klär das mit Nick und Lilly.", meinte Matt. Ich schloss die Augen und holte tief Luft. Die Jungs hatten so recht...

-------

Hättet ihr damit gerechnet, das Karsten so eifersüchtig ist?
Was meint ihr, was wird er machen?

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt