Lilly
Als ich im Hotel war, schnappte ich mir mein Handy und rief meinen Schatz an. "Hey süße." begrüßte er ich. " "Hey, wir sind gut angekommen." meinte ich und legte mcih aufs Bett. "Das schön. Die Jungs sind auch schon da." meinte mein Freund. "Und unser kleiner Sonnenschein?" fragte ich. "Sie wickelt alle um den kleinen Finger. Ich muss aufpassen, das mir die drei sie wieder aushändigen, wenn ich nach Hause fahre." lachte er und ich musste auch lachen. "Sie hat halt unsere Gene. Du, ich hau mich al aufs Ohr." sagte ich. "Ruh dich aus Prinzessin. Wir hören uns später." sagte Karsten und legte auf.
Ich schrieb Anja, das ich mich hinlege, zog mir was bequemes an und schlief ein. Die kurze Nacht machte sich bemerkbar.
Karsten
Ich ging wieder zu den Jungs. Alle drei waren bei Jessi, die hellwach war. Ich blieb am Türrahmen stehen und sah dem Treiben zu. Die anderen drei wären auch super Väter, Basti wird es ja bald erleben. "Lasst mir bitte meine kleine heile." sagte ich und setzte mich zu den Jungs. Ohne die drei würde mir echt was fehlen. "Wem sieht sie denn ähnlicher?" fragte Domi. "Ganz klar geht sie nach Lilly." hörte ich Basti. "Ne, eher nach Karsten." hörte ich Matt. "Jungs!" kam es von mir lachend. "Jessica hat von uns beiden was, was gut ist." meinte ich.
"Stimmt." hörte ich Domi. "Wie gehts Lilly?" fragte Matt. "Gut. Sie sind gut angekommen, sie hat sich ein wenig hinlegen wollen." meinte ich und gähnte. "Die Nächte sind wohl nicht lang." kam es von Domi. "Wir reden da drüber wenn du irgendwann in den Genuss von Nachwuchs kommst." sagte ich. "Und du Basti? Immer nich sicher, das es richtig ist?" fragte Matt. "Klar. Sabrina ist meine große Liebe, wieso dann nicht mit einer kleinen Familie. Und alleine sind wir ja auch nicht." sagte er. Wir quatschten, bis sich Jessi wieder meldete. "Darf ich?" fragte Basti, als ich das Fläschen geholt hatte. "Klar." meinte ich und gab ihm das Fläschen. Ich machte Bilder und schickte diese ind die WhatsApp Gruppe.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...