Karsten POV
Nach Domis Umzug ist vor der Promotour. Ich freute mich, auch wenn ich meine Freundin wenig sehen werde. Es ging von Radio zu Radio und von TV- Aufzeichnung zu TV-Live-Auftritten. Überall ging es um eins: Album "Vier". Unser neues Baby. Doch nach der ersten Hälft der Tour kam das, wovor ich und die anderen immer Angst hatten, ein Autounfall. Gut, es war nur ein Teil eines anderen Wagens auf unserem gelandet, doch es hätte echt anders ausgehen können. Ich stand mit den Jungs draußen und machten Insta-Storys, damit unsere Fans beruhigt sind. Ich postete es auch auf meinem Account und wusste, mein Schatz wird mich bestimmt früher oder später anrufen.
Lilly POV
Ich saß mich Sabrina im Cafe und verbachte mit ihr ihre Mittagspause. Da sahen wir uns die Storys der Jungs an und bekamen einen Schock. "Ich ruf Karsten mal an.", sagte ich und wählte seine Nummer. "Na mein Engel.", begrüßte mich mein Freund. "Hey, wie gehts euch?", fragte ich. "Wir sind in Ordnung.", meinte er und erzählte mir, was apssiert ist: "Da ist einfach irgendein Teil eines anderen Wagens auf uns geflogen." Ich seuftze. "Basti bei dir?", fragte ich. "Klar, warte ich gebe ihn weiter.", meinte er und wusste, das es wegen Sabrina ist. "BASTI?", fragte sie in mein Handy, welches auf laut stand. "Hey Süße, mir gehts gut.", sagte er. "Gott sei dank. Passt auf euch auf.", meinte sie noch, ehe ich wieder Karsten hörte.
"Du hast nachher noch einen Auftritt oder?", fragte er. "Ja und Sabrina kommt mit. Ihr seid ja leider nicht hier.", meinte ich. "Ich weiß, aber beim nächsten Mal.", sagte er und dann mussten wir auch schon auflegen.
Am Abend waren Sabrina und ich bei meinem Auftritt. Sie durfte Backstage mit, was ich sehr gut fand, weil sie mein Ruhepol war. -doch irgendwas lag in der Luft. Ich wusste nur noch nicht was. "Bist du bereit?", fragte mich Sabrina. Ich nickte und ging auf die Bühne. Ich sang. Nach 3 Songs wendete ich mich zu meinen Fans: "Hey, danke das ihr gekommen seid.Ohne euch würde ich hier nicht stehen und mein Album feiern.", meinte ich und dann wurde ich unterbrochen...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...