Karsten
Als ich mich von Lilly löste, sah sie mich an. "Wollt ihr nicht mit kommen? Ihr könntest euch Backstage aufhalten und ich glaube, Basti würde sich freuen, dich zu sehen, Sabrina?" fragte ich. Meine Freundin sah mich an. "Ich komme sehr gerne mit Schatz." meinte sie und auch Sabrina wollte mit. Die Mädels zogen sich schnell um und zu dritt.... okay eher dreieinhalb... fuhren wir los. Sabrina und Lilly grinsten die ganze Zeit und ich hatte keine Ahnung was die beiden hatten.
Als wir bei den Jungs ankamen, parkte ich den Wagen. Ich legte den Arm um Lilly. Noch einmal wollte ich sie nicht verlieren. "Hey, wenn bringst du denn da mit?" fragte Matt. Basti drehte sich um. "Schatz." sagte er und umarmte Sabrina. Die beiden waren echt süß. "Alles geklärt?" fragte Domi. Ich legte die Arme um Lilly und meine Hände auf ihre Hand auf ihren Bauch. "Alles perfekt." kam es von uns gleichzeitig. "Kann ich euch Basti kurz entführen?" fragte Sabrina. "Aber nur, wenn er nachher mit uns auf die Bühne kann." meinte Matt und wir lachten.
Ich drückte Lilly einen Kuss auf die Haare und war einfach nur verdammt glücklich, das wir uns nicht verloren haben. Da hörten wir Basti schreien. Wir gingen hin und sahen, das Basti kreidenbleich auf einem Lautsprecher saß. "Basti? Was ist los?" fragte ich. "Ich habe ihm gerade gesagt, das ich schwanger bin." meinte Sabrina und wir sahen beide an. "Ich... wir...wir werden Eltern?" stotterte Basti. "Willkommen im Club" meinte ich und umarmte beide. Basti bekam wieder Farbe im Gesicht und freute sich dann schließlich doch.
Leider mussten wir dann zum Soundcheck. Ich gab Lilly einen Kuss. "Bis gleich Süße." sagte ich und lächelte. Ich legte den Arm um Basti. "Und, ein tolles Gefühl oder?" fragte ich. "Sehr witzig Karsten" meinte er lachend. "Jungs, ihr sorgt schon für Nachfolger." meinte Matt und ich gab ihm einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf.
Der Soundcheck verlief super und ich fühlte mich eiinfach nur gut. Basti realisierte es auch immer mehr und ich wusste, wir haben einfach noch viel vor mit den Mädels und ich freute mich auf alles, was noch kommt.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fiksi Penggemarmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...