Karsten POV
Ich hielt Lilly Hand. Da ging die Tür auf und wir gingen rein. Ich wusste, meine Oma wird draußen im Garten sein. "Nonna?" ("Omi?"), fragte ich und hörte sie gleich. "Karsten mio bambino, che bello verderti." ("Karsten mein Junge, schön dich zu sehen."), sagte sie und umarmte mich gleich. Ich fühlte mich wieder wie Zuhause. Ich fragte: "Possiamo parlare in tedesco? Sai... amo tutte e due le lingue." ("Können wir auf deustch reden?, Ich meine, du weißt wie sehr ich beides mag..."). Meine Oma sah mich an und antortete: "Va bene, ragazzino mio." ("In Ordnung mein Junge")
Dann sah meine Oma zu meiner Freundin. "Wen hast du denn da mitgebracht?", fragte sie. "Omi, das ist Lilly, meine Freundin. Ich mache mit ihr Urlaub. Entschuldige, das ich dir nicht gesagt habe, das ich mit Begleitung komme.", sagte ich und fühlte mich gleich mies. "Schon in Ordnung. Freut mich dich kennenzulernen.", sagte sie und umarmte Lilly gleich. "Wollt ihr Kuchen? Ich habe welchen gebacken?", sagte sie und ging wieder in den Garten. Ich sah zu meiner süßen, die nickte und so folgten wir meiner Oma.
Wir saßen uns und meine Oma holte den Kuchen. "Ist das etwa dein Schokokuchen?", fragte ich und fühlte mich erneut wie ein kleines Kind. Sie nickte. "Den musst du probieren Schatz.",sagte ich in Richtung Lilly. Die Stimmung war locker und fröhlich.
"Und wie läufts mit der Musik?", fragte mich Oma. "Ganz gut, wir sind dabei, das vierte Album aufzunehmen. Sobald ich es habe, schicke ich es dir wieder.", sagte ich. "Und du Lilly?", fragte sie. Meine Süße sah zu mir, ich strich ihr über die Hand. "Ich habe Abi gemacht und mache auch Musik, aber nch nciht so wie die Jungs."
Die Zeit verging und wir redeten über viel. Meine Oma meinte, wir können ja noch mal vorbei kommen, bevor wir wieder nach Hause fliegen. Das machen wir auf jeden Fall. Und dann hieß es auch schon wieder zurück zum Hotel. "Darf ich fahren?", fragte Lilly und ich schmiss ihr den Schlüssel rüber. "Und? War gar nciht so übel oder?, fragte ich. "Ne, deine Oma ist voll süß.", sagte Lilly. Sie gab mir einen Kuss und stieg ein.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...