Karsten POV
Ich unterhielt mich gerade mit Matt, als ich Basti riefen hörte, das es Neuigkeiten gibt. Ich drehte mich um und sah, das er verdammt glücklich schaute. "Was los Bor?", fragte Domi, der mir einen Kaffeebecher geholt hatte. "Sabrina hat angerufen. Lilly ist aufgewacht.", spruddelte es aus ihm raus. Ich sah ihn an. "Verarsch mich nicht.", sagte ich. "Nein, hier, Sabrina hat mir eine Nachricht geschickt.", meinte er und hielt mir das Handy hin. Ich las es und fing an zu heulen. Domi nahm mich in den Arm. "Das... Ich will zu ihr.", brachte ich heraus. Basti nickte und zusammen gingen. "Wir kümmern uns um alles weiter.", hörte ich Domi noch.
"Was, wenn es nicht mehr wie vorher ist?", fragte ich. Basti sah mich an, als er den Wagen ausparkte, den er sich ausgeliehen hatte. "Karsten, was soll anders sein? Glaub mir, das wird alles noch viel besser.", meinte er. Hoffentlich hatte er Recht. Basti fuhr zum Krankenhaus.
Im Krankenhaus liefen wir direkt zum Zimmer. Ich sah wieder durch das Fenster. Ich hätte schreien und heulen können. Ich ging rein. Meine Süße sah mich an und wie ferngesteuert ging ich zu. Ich nahm sie in den Arm und schon fingen wir beide an zu heulen. "Ich habe dich so vermisst.", sagte ich.
Ich bekam mit, das Sabrina raus ging. Als ich mich von Lilly löste, sahen wir uns an. "Was ist passiert?", fragte sie mich. "Willst du alles wissen?", fragte ich nach. Sie nickte. Ich saß mich bequem hin. "Du hattest vor gut 2 Monaten einen Autounfall. Es sah echt nicht gut aus. Du hattest innere Verletzungen und musstest reanimiert werden. Dann lagst du im Koma. Mir ging es echt scheiße. Basti hat sich um mich gekümmert. Naja, es ging auch gut, bis gestern. Ich habe mich so betrunken, das ich eigentlich nicht auftreten hätte können, doch Basti hatte ein Wunderittel und ich habe heute echt Spaß gehabt.", sagte ich und blickte sie an. Sie nahm meine Hand. "Hey, alles gut. Ich lebe.", meinte sie und ich nickte.
"Was ist noch passiert?", fragte sie. "Wir bringen nächste Woche eine neue Single raus, von dem die Fans noch nichts wissen. India bekommt Unterstützung, wir wissen noch nichts genaueres. Desweiteren wollen meine Eltern dich kennenlernen, wenn du hier raus bist. Ich habe ihn alles erzählt, weil ich ja erklären musste, warum wir keine Zeit haben und ich habe eine mögliche Wohnung für uns gefunden.", meinte ich. Lilly sah mich an. "Schatz, wir schaffen das alles. Wenn ich hier raus bin, genießen wir alles und schauen uns die Wohnung an, oki?" Als antwort nickte ich und nahm sie einfach erneut in den Arm.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...