61. Kapitel

159 8 0
                                    

Karsten POV

Endlich wieder Training. Ich wusste, immer wenn wir Choreotraining haben, wirds wieder ernst und es macht immer so einen riesen Spaß mit den Jungs. Da das Wetter bombe war, beschlosen Lilly und ich mit ihrerm Motorrad hinzufahren. Ich schulterte mir die Tasche mit unseren Trainingsklamotten und los ging es. Ich habe schon ne coole Freundin, muss ich sagen. Lilly fuhr und ich genoss es. Vor dem Studio angekommen, kam Basti gerade, der von sabrina gebracht wurde. "Morgen Basti.", rief meine Freundin. Basti winkte und küsste Sabrina. Die beiden haben echt noch einmal die Kurve bekommen. Da vibriete mein Handy. "Schatz, geht klar mit dem 2.9.", sagte ich meiner Freundin, die mir fast um den Hals fiel. Gott, wenn ich mit ihr doch jetzt nur alleine wäre. "Stopp, kein Kopfkino Karsten!", mahnte ich mich selber. Zusammen gingen wir rein. Dort wartete schon Domi, und wie immer war er am Handy. "Baltas, du bist Handysüchtig.", neckte ich ihn. "Sehr witzig Walter.", sagte er und schon mussten wir alle lachen. Dann kam auch Matt. Lilly ging sich schnell umziehen. Auch ich zog mich schnell um.

Schließlich kam India und ein junger Mann.  Kaum war er im Raum, spürte ich Eifersucht. Er grinst doch die ganze Zeit Lilly an. "Jungs, Lilly, das ist Nick, mein Kollege. Ich würde sagen, wir wäremen uns auf und dann fangen wir an.", sagte India und alle nickten. Basti sah mich an, doch ich ignorierte es.

Nach unserem Aufwärmprogramm wollte India, das wir erst einmal die Choreos lernen, für die Auftritte, die wir mit Lilly zusammen haben. India meinte, sie soll zu Nick. Was? Ich musste mich zusammenreisen. Nick und Lilly versuchten unter Indias Anweisung es vorzutanzen. In mir broddelte es. Der Typ soll gefälligst die Pfoten von meiner Freundin lassen. Bei meinen Jungs wusste ich, das sie nie was mit Lilly anfangen würden, aber bei Nick? Puh, endlich sind wir dran. Ich schenkte Nick einen gespielt freundlichen Blick, auch wenn ich ihm am liebsten eine reinhauen würde.

Dann war Pause. Ich stellte mich extra zu Lilly und die Jungs auch, die spürten wohl, das was los ist. "Das hast du echt toll gemacht Lilly, du hast echt Talent.", sagte Nick, als er an seine Tasche ging. Ich verdrehte die Augen, was Basti bemerkte. Lilly ging auf Toilette. Als sie draußen war, äffte ich Nick nach. "Das hast du echt toll gemacht Lilly.... Gott, ich könnte kotzen.", sagte ich und meine Jungs sahen mich an. "Was?", fragte ich. "Du bst eifersüchtig.", sagte Matt. "Und zwar extrem.", fügte Basti hinzu. "Aber Lilly liebt dich.", meinte schließlich noch Domi. "Quatsch, ich und eifersüchtig....", meinte ich, doch weiter kamen wir nicht, da die Pause vorbei war.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt