111. Kapitel

132 5 0
                                    

Lilly

Ich saß mit Marina zusammen. Nick war sich kurz frisch machen, da die Limo-Flasche umgekippt war. Ich wollte aufstehen und das Fenster öffnen. Doch kaum stand ich, spürt ich einen Schmerz- "Ah." schrie ich fast. "Was ist los?" fragte Marina und war sofort bei mir. "Ich... ich glaub es geht los." meinte ich und spürte erneut was. Es waren eindeutig Wehen. "NICK!" schrie Marina. Nick kam. "Mach den Wagen klar, sie muss ins Krankenhaus." sagte Marina ihm. Nick nickte und rannte los. "Die Tasche ist im Flur. Ich muss doch noch Karsten anrufen und auch Maren." meinte ich und versuchte die Schmerzen wegzuatmen. Marina gab mir halt. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Maren. "Maren, ich bins Lilly. Es geht los." sagte ich. "Okay. Fahr ins Krankenhaus. Ich komme dazu." meinte sie und ich legte auf. Marina nahm meine Tasche. Die schmerzen gingen, doch ich wusste, es war noch lange nicht vorbei. Ich wählte die Nummer von Karsten und wartete. "Prinzessin? Was ist?" fragte ich. "Es geht los. Marina fährt mich." sagte ich.

Karsten (selbe Zeit)

"Es geht los. Marina fährt mich." hörte ich meine Freundin. "WAS?" schrie ich und alle blickten sich zu mir um. "Wo bist du? Hast du die Tasche? Ich bin auf dem weg." spruddelten die Antworten raus. "Schatz, beruhig dich. Marina hat die Tasche. Nick fährt. Fahr vorsichtig." hörte ich sie und ich nickte, obwohl ich wusste, das sie es nicht sieht. Ich legte auf und holte teif Luft.

"was ist?" fragte Domi. Ich zitterte, weil ich es erst jetzt verstanden habe. "Das Baby kommt." meinte ich und fing an zu lachen. "Okay, ich fahr dich." schlug Basti vor. "Danke." meinte ich und zusammen gingen wir zum Wagen. Ich war wie im Trance. Ich bekam mit, wie Basti Sabrina bescheid sagte. Matt und Domi waren auch im Wagen. "Das wird schon." sagte Domi. "Ich hoffe, ich bin rechtzeitig da." seufzte ich. "Ich fahr so schnell ich kann." kam es von Basti. "Ich weiß." meinte ich und spürte meine schwitzigen Hände. Wir waren eigentlich auf alles vorbereitet aber jetzt kam die Nervösität durch und ich hatte Angst, das ich es nicht packe und Lilly nicht dasein kann...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt