93. Kapitel

164 6 2
                                    

Karsten POV

Ich stieg in den Wagen, nahm meine Kopfhörer und hörte wie eigentlich immer Musik. Ich schaute aus dem Fenster. Ich schloss die Augen und sah Lilly vor mir. Es war doch immer mein Traum gewesen, eine Familie mit ihr zu haben. Ich öffnete meine Augen und mir huschte wie von selbst ein Lächeln über die Lippen. Da vibrierte mein Handy. Eine WhatsApp von Lilly. Ich haderte mit mir, öffnete sie dann doch:

"Lieber Karsten, anbei in der Audio der Herzschlag unseres Baby. Ich vermisse dich."

Ich öffnete die Audio und mir stiegen erneut die Tränen in die Augen. Ich hörte den Herzschlag von meinem Kind. Scheiße man, wieso war ich so ein Arsch? Ich spürte, das mich jemand antippte. "Karsten?" fragte Basti und ich schaute auf. Auch Domi und Matt sahen mich an. "was ist los?" fragte Basti. Ich holte tief Luft. "Lilly hat mir einen Breif geschrieben mit dem Ultraschallbild von unserem Baby und eine Audio mit dem Herzschlag... Ich war und bin ein Idiot." sagte ich und blickte meine Freunde an. "Wie lange haben wir?" fragte ich. "In gut 3 Stunden ist Soundcheck." kam es von Domi. "Leute, ich muss das klären. Ich bin rechtzeitig wieder da." meinte ich und Matt gab mir den Autoschlüssel. Ich fuhr los und hoffte, es war noch nicht zu spät.

Ich wusste von Basti, das Lilly bei ihnen war und somit fuhr ich direkt zur Adresse. Vor der Tür bekam ich weiche Knie. Hatte Angst. Ich klingelte und spürte meinen Herzschlag bis zum Hals. Als die Tür geöffnet wurde, erblickte ich Sabrina. "Was willst du denn hier?" fragte sie. "Ich muss zu Lilly. Du kannst mich gerne hassen, aber ich liebe sie doch und war ein Arsch." fasste ich mein Anliegen zusammen. "Komm rein. Sie ist in der Küche." sagte sie und umarmte mich. "Du bist nicht sauer?" fragte ich irritiert nach. "Wieso sollte ich? Noch seid ihr nicht getrennt." sagte Sabrina lächelnd. Wir gingen in die Küche. "Maus? Hier ist jemand für dich." sagte Sabrina. Lilly drehte sich um. "Karsten?" fragte sie. Ich nickte und mir stiegen die Tränen in die Augen. "Ich lass euch mal alleine." meine Lillys beste Freundin. Lilly und ich schwiegen, doch dann brach ich die Stille. "Es tut mir so leid. Ich war ein Idiot. Ich liebe dich und das Baby und ich hoffe, wir haben noch eine Chance. Ich will das Kind mit dir...." doch da unterbrach sie mich. "Schatz, ganz ruhig. Ich habe immer gewusst du kommst zurück." sagte Lilly und kam zu mir. "Du verzeihst mir?" fragte ich vorsichtig nach. Sie nickte und küsste mich. In mir fiel eine Last vom Herzen und wie von selbst legte ich meine Hand auf ihren Bauch. "Ich freu mich so." sagte ich und Lilly lächelte mich verliebt an. Mir war klar, ich hätte hier fast mein Glück aufs Spiel gesetzt.

------

Leute, da bin ich wieder. Urlaub vorbei, wieder im Alltag angekommen. Ich hoffe, ihr bleibt wieder fleißig dran, wenn ihr wissen wollt, wie es bei Lilly und Karsten weiter geht. Kussi, eure Sandra :)

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt