Karsten
Ich kam recht gut voran. Zwischendurch machte ich auf einem Rastplatz eine Pause, um Jessi ihr Fläschchen zu geben und sie zu wickeln. Ich schrieb Lilly kurz, das alles gut ist, bevor ich weiter fuhr. Kurz vor der Adresse von Matt rief ich ihn kurz an. "Hello." hörte ich ihn und musste fast lachen. "Ich wollte dir nur sagen, ich bin gleich da." meinte ich. "Okay." sagte er noch, ehe er auflegte. Er ist einfach echt ein Quatschkopf.
Als ich eingeparkt hatte, stieg ich aus und begrüßte Matt, der schon vor der Tür stand. "Wen hast du denn da mit?" fragte er, als er Jessica erblickte. "Lilly hat einen Termin und konnte unsere kleine nicht mitnehmen." meinte ich und schnallte den MaxiCosi ab. "Doch kein reines Männerwochenende." lachte Matt. "Sehr witzig. Kannst du sie kurz halten bitte?" fragte ich ihn. "Klar. Steht dir echt gut die kleine." meinte er, als ich ihm Jessi gab. Matt blühte total auf. Oh man, meine kleine wickelt echt jeden um den kleinen Finger. Ich holte die Taschen und schloss die Wagen ab. Drinnen legte ich Jessi in ihren MaxiCosi.
"Was für eine Termin hat Lilly denn?" fragte mich unser Käsekopf. "Ein Interview. Anja ist bei ihr." meinte ich. Ich saß mich zu Jessi auf die Couch. "Magst du was trinken? oder Essen?" fragte mich Matt und ich nickte. Ich schrieb Lilly, das wir gut angekommen waren und hielt Jessis kleine Hand. "Oh man, der Karsten wird noch ein sensibelchen." hörte ich mir eine sehr bekannte Stimme. "Ich freu mich auch euch zu sehen Jungs." begrüßte ich Basti und Domi. "Mein Patenkind ist also mit dabei." hörte ich Basti. "Ja, weil Lilly ein Termin hat." sagte ich, als Jessi sich zu Wort meldete. Ich gab ihr das Fläschchen und hatte ihr Spucktuch bereit. Da klingelte mein Handy. "Domi!" rief ich, als ich im Flur stand. "Was gibts?" fragte er. "Kannst du kurz?" fragte ich ihn und er nickte. Ich nahm mein Handy und sah, das mich meien Süße anrief.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...