106. Kapitel

146 5 4
                                    

Lilly

Karsten sah mich an. Unser Baby bewegte sich. Er hatte Tränen in den Augen. "Schatz? Was ist denn?" fragte ich vorsichtig nach. "Das...ich habe mir so gewünscht, das mit dir zusammen zu erleben..." sagte er. Ich küsste ihn und war echt gerührt, das er so sentimental war.

Am nächsten Tag kam Maren, unsere Hebamme. Luna lag in ihrem Körbchen. Ich hatte die ersten Hosen, die nicht mehr passten und freute mich immer mehr, das man sieht, das ich schwanger bin. Karsten räumte den Tisch vom Frühstück ab, als es klingelte.

Ich öffnete die Tür. "Hey Maren, komm rein." begrüßte ich sie. Sie ging rein. "Hey." kam es von Karsten. "Und wie gehts dir Lilly?" fragte sie. "Das kleine hat sich gestern bewegt. Die Übelkeit ist so gut wie weg." meinte ich. "Das klingt schön. Ja, es gibt Baby, die schon früh anfangen Kindbewegungen zu zeigen. Dann wollen wir mal schauen. Claudia hatte ja einiges erzählt... Oh, wer ist denn das?" fragte sie. "Das ist Luna." sagte ich. "Meinst du, sie wird Probleme machen?" hakte Karsten nach. "Nein, ich glaub nicht. Wir können ja mal schauen." sagte Maren.

Maren schaute wie sich mein Bauch anfühlt und Karsten war die ganze Zeit an meiner Seite. Es war alles in Ordnung. "Ich würde aus meinem Wagen einfach mal die Puppe zum Üben holen. Noch hast du keinen dicken Babybauch, da können wir gut üben und können auch schauen, was Luna macht." sagte Maren und ging kurz raus. Karsten rief Luna zu sich. "Maus, du bist artig ja." flüsterte er ihr zu. Ich lächelte.

"Übrings habe ich ein Angebot bekommen, mit Marie Wegener ein Duett zu singen." sagte er. "Das ist dcoh schön. Solange du uns nicht vergisst." meinte ich. "Schatz, das würde ich niemals. Deswegen rede ich ja mit dir. Wenn das so weit ist, sag ich dir bescheid mein Engel." sagte er und küsste mich. Da kam Maren auch schon wieder. Jetzt wird sich zeigen, wie Luna auf Babys reagiert.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt