Karsten POV
Ich saß hier und Lilly in meinem Arm. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich hatte ne Vermutung, was war, aber wollte nicht nachfragen. Ich sah zu den Jungs. Basti stand auf und kam zu uns. Auch Matt und Domi kamen zu uns und so hockten wir zu fünft auf den Boden. Als ich merkte, das sich Lilly ein wenig beruhigte, hob ich vorsichtig ihr Kinn hoch. Ihre Augen waren aufgequollen, ihr Make-Up war verschmiert.
"Was ist los Süße?", fragte ich vorsichtig nach. Basti nahm ihre Hand, ich hielt sie immer noch im Arm. "Meine Oma... sie...sie ist... vor einer Stunde...gestorben." Ihre Stimme brach und erneut überkam sie eine Heulattake. Ich drückte sie an mich und sah einfach nur hilfesuchend zu den Jungs.
Am Abend fuhr ich sie nach Hause. Ich machte mir sorgen um sie. "Schatz?", kam es von ihr und ich sah zu ihr. "Ja Süße?", fragte ich und nahm ihre Hand. "Kannst du heute Nacht bei mir bleiben? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, wenn Mama auch so fertig ist...", sagte sie und schaute zu Boden. Ich strich ihr über die Hand. "Ich bleibe so lange du willst Süße. Und glaub mir, Eltern sind stärker als man denkt."
Ich parkte vor ihrem Zuhause den Wagen. Ich legte den Arm um sie und zusammen gingen wir rein. Es nahm mich ganz schön mit, sie so leiden zu sehen, aber ich muss für sie stark bleiben. Als sie die Tür öffnete, kam ihre Mama entgegen. "Hallo Karsten.", kam es von Sonja, bevor sie ihre Tochter in den Arm nahm und beide anfingen zu weinen. Es tat so weh und ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Lilly ging mit mir hoch in ihr Zimmer. Sie stellte sich ans Fenster. Ich war überfordert, denn ich will sie ja nicht einengen oder so. "Vor einer Woche war ich noch bei meiner Oma und jetzt? Das ist nicht fair. Schatz, ich will nicht noch mehr Meschen verlieren. Erst vor einem Jahr mein Opa, jetzt meine Oma, mein Papa, der ne neue Familie in München hat....", sagte sie, während sie aus dem Fenster sah. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Das wirst du nicht. Ich und die Jungs bleiben bei dir und Sabrina hast du auch noch." Sie nickte und drehte sich in meiner Umarmung. Sie sah mich an und küsste mich. "Danke das du da bist.", sagte sie, bevor sie mich erneut küsste...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...