Lilly POV
Die Jungs und ich fingen an mit "Alles nur kein Engel". Ich sag die Strophen, die Jungs den Refrain. Die Menge tobte. Bei "wer hat dich erfunden" tanzte ich die Jungs an. Ich schien es richtig gut zu machen, die Jungs und auch das Publikum feierten. Nach und nach sagen wir unsere Lieder. Doch bei "Ich will dich nicht" versagte Karstens Mikro. Ich sah ihn an und ging zu ihm. So sangen wir einfach gemeinsam ins Mikro.
Hinter der Bühne ließ ich mich auf den Stuhl fallen. "Das war mega.", sagte Basti und umarmte mich. Matt meinte: "Du bist ein Naturtalent." und Domi stimmte ihm zu. Karsten kam zu mir. "Das war magsich Schatz." und küsste mich. Ich spürte, das ihn das mit der Panne mit dem Mikro wurmte. "Hey, das mit dem Mikro passiert. Wir sind nur Menschen und wir haben es doch gut gemeistert, oder?", fragte ich ihn. Er nickte und meinte: "Danke meine Süße." Ich küsste ihn noch einmal. Da kam Anja und meinte, die Menge will noch eine gemeisame Zugabe. "Was haltet ihr von Herzbeat? Anja, würdest du es filmen, dann schicken wir es Maite.", sagte ich einfach und alle nickten zustimmend.
Wir gingen raus und sagen. Die Menge machte mit und es wurden Fotos gemacht. Danach gingen wir alle was essen. Ich hatte ja nicht viel zum Frühstück. "Sag mal Lilly, hast du nicht Lust öfters mit uns mit zukommen?", fragte Domi. Ich sah zu Karsten, der lächelte und ich meinte: "Gerne."
Die nächsten Tage verliefen leider wieder mit lernen. Basti hatte mir angeboten mit mit Englisch zu pauken. Ich sah Karsten kaum und das schmerzte. Ich vermisse ihn. Wir hatten bei dem jeweils anderen Sachen hinterlegt, falls wir mal wieder eine Nacht zusammen verbringen.
Ich saß den einen Abend im Bett und sah auf Instagram. Die Fans schrieben immer wieder positives Feddback und teilten Videos und Fotos von dem Auftritt. Dann ging ich auf die Seite von meinem Freund und sah ein heißes Bild. Ich schmunzelte und schrieb ihn privat an.
L: "Sag mal, willst du das ich sterbe? xD "
K: "Wieso?"
L: "Das Bild?" (siehe unten)
K: Verzeihung Schatz."
L: "Schon oki, auch wenn ich den Anblick ungerne teile."
K: "Eifersüchtig?"
L: "Darf ich das bei einem so gut aussehenden heißen Menschen nicht?"
K: "Doch Süße."
Ich beschloss die Jungs morgen zu Besuchen, bevor ich morgen zum Augenarzt muss. Ich vermutete ich werde eine Brille bekommen. Ob mich Karsten dann noch liebt?
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...