101. Kapitel

141 6 0
                                    

Lilly

Auch Silvester verbrachten wir ruhig. Doch dann hieß es wieder Auftritte. Ich packte meinen Koffer. "Aber lass dir doch helfen." sagte mein Freund. "Schatz, alles gut. Ich bin bald im 5. Monat und ich passe auf, oki?" sagte ich zu Karsten, der mich mit seinen rehbraunen Augen ansah. Er nickte und nahm mich in den Arm. Er machte sich sorgen, was ich nachvollziehen konnte.

Er brachte mich zum Bahnhof. "Meldest du dich?" fragte er. "Mach ich und ich bin ja nicht alleine. Marina ist doch dabei." sagte ich. "Ich weiß. Und schau auf Instagram. Ich werde da was posten." sagte er noch grinsend, als ich im Zug war und er an der Tür. Ich küsste ihn bevor sich die Tür schloss und der Zug los rollte.

Im laufe der Fahrt machte ich es mir mit meinem MP3 gemütlich. Ich postete auf Instagram das ich auf dem Weg nach Ulm bin, wo ich und Marina einen Auftritt haben werden. Marina wollte mich am Bahnhof abholen. Ich schloss die Augen und genoss den Augenblick der Ruhe.

Irgendwann kam ich in Ulm an. Marina stand schon am Bahnhof. "LILLY!" rief sie, als ich draußen war und meinen Koffer, den ein junger Mann mir rausgetragen hatte, entgegen genommen hatte. Ich umarmte meine Freundin. "Na, alles gut bei euch?" fragte sie, als sie kurz meine kleine Babykugel streichelte. "Uns gehts super. Karsten macht sich Sorgen." sagte ich. "Willst du reden?" fragte sie. "Gerne, aber nicht hier." meinte ich. Sie lächelte und ließ es sich nehmen, meinen Koffer zu nehmen. "Denkt ihr alle, ich bin zerbrechlich?" fragte ich lachend. "Nein, aber du bist schwanger und ich habe keine Lust stress mit deinem Mann zu haben, wenn was passiert." sagte Marina. "Karsten ist zur Zeit nur mein Freund." antwortete ich lachend. Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren zu ihr.

"Warst du eigentlich schon mal bei mir?" fragte Marina. "Ne, war ich noch nicht." meinte ich. "Schande über mich. Komm, ich zeig dir alles, bevor wir uns es gemütlich machen. Morgen wird ja doch wieder aufregend." meinte sie und ich nickte zustimmend.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt