Lilly POV
Als ich am morgen aufwachte, war das Bett neben mir leer. Ich richtete mich auf, doch im Zimmer war Karsten nicht. Ich schnappte mir sein Shirt und zog es mir über. Es roch so verführerisch. Ich tapste in die Küche, wo er dabei war, Frühstück zu machen. "Morgen Schatz.", sagte ich und er blickte auf. "Hey meine Schönheit. Gut geschlafen?", fragte er, bevor er mir einen Kuss gab. "Naja, so viel schlaf habe ich ja nicht bekommen.", sagte ich grinsend und hockte mich auf die Arbeitsfläche. "Du, ich müsste zu mir, ich habe keine saubere Wäsche hier für heute.", sagte ich. "Kein ding. Wir können uns ja am Studio treffen. Und wenn wir zurück sind, kümmern wir uns um die Wäsche.", sagte mein Freund und lächelte. Ich verliebte mich jeden Tag mehr in ihn.
Nach dem Frühstück zog ich meine Jogginghose und ein Shirt an und ging raus. Karsten fuhr mich zu mir. "Bis in einer Stunde vorm Studio.", sagte ich, bevor ich ihn nochmal küsste. Dann stand ich auf und Karsten fuhr los. Ich hatte eine Idee und ging in meine Wohnung.
Karsten POV
Ich fuhr zum Studio. Basti stand schon draußen. "Hey Bro.", begrüßte ich ihn und gähnte. Ja die Nacht war kurz. "Hey, hast wohl ein bisschen wenig schlaf bekommen.", sagte er und ich nickte lächelnd. Dann kamen auch Matt und Domi. "Wo ist denn Lilly?", fragte unser Käsekopf der Band. "Die kommt gleich. Sie brauchte frische Wäsche.", erklärte ich ihr Fehlen. "Zusammenziehen wäre da die Lösung.", kam es von Domi und ich verdrehte die Augen.
Auf einmal fuhr ein Motorrad vor. Ich und die Jungs standen da. Ich staunte nicht schlecht. "Wer fährt denn so ne geile Maschine?", fragte Basti und ich zuckte mit der Schulter. Das Motorad biel stehen, die Person stieg ab. Ich hatte die Sonnenbrille auf, sah aber das es eine weibliche Person war. Ich schob meine Sonnenbrille ins Haar. Da nahm die Person den Helm ab und ich sah...
"Lilly?", fragte ich. "Hey Jungs. Überraschung Schatz.", sagte sie und umarmte die Jungs. "Du...wow, ich bin sprachlos.", kam es von mir, bevor ich meine Süße in meine Arme schloss. "Ich habe den Führerschein schon lange aber bin irgendwie nie oft gefahren. Aber ich dachte bei dem Wetter, da können wir nachher ne Spritztour machen.", sagte sie bevor ihr Handy klingelte. "Entschuldigt mich kurz Jungs.", sagte sie und nahm das Gespräch an: "Cosa? La nonna è nell'ospedale? ... oh... si, lo so... a dopo" ( "was? Oma liegt im Krankenhaus?... Oh... Ich weiß... Bis später.")
Ich verstand es und sah zu den Jungs. Sollte ich was sagen? Lilly legte auf und ich zog sie einfach in meine Arme...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...