Lilly POV
Als das Fläschen leer war, gab ich Arzu dies wieder, Stella blieb noch bei mir. "Wenn ich mir vorstelle, wie komplizeirt das war, bis wir wussten, warum die kleine immer schrie... Das es an mir lag, das ich nciht genug stillen konnte. Ich hoffe, du wirst irgendwann das Problem nicht haben.", meinte Arzu. "Das hoffe ich doch mal. Wann habt ihr eigentlich jetzt eure Hochzeit geplant? Ich meine, du weißt ja, das Papa in vier Wochen wieder heiratet.", fragte ich an meinen Bruder gerichtet. "Nächstest Jahr, wenn nichts dazwischen kommt. Dann ist Stella ein Jahr alt, dann klappt das.", meinte er. Dann musste ich mal kurz auf Toilette. "Schatz? Willst du die kleine so lange nehmen?", fragte ich. Karsten sah mich an und nickte. Vorsichtig gab ich ihm meine kleine Nichte. Ich sah ihn an und verliebte mich total in das Bild, was sich mir zeigte. Ich grinste und ging.
Als ich wieder kam, hielt er meine kleine schlafende Nichte immer noch. "Awww, steht dir richtig gut Schatz.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Hast Beweise auch auf dem Handy.", kam es von Mark und ich sah mir die Bilder an. Ich grinste und schickte ein Bild davon in die WhatsApp-Gruppe der Jungs, Sabrina, Marina und mir und schrieb dazu: "Papa Karsti übt ;) " und sendete es.
Karsten POV
Als ich Stella auf dem Arm hatte kamen einfach Vatergefühle hoch. Sowas hatte ich noch nie gespürt. Wie denn auch? Mir kamen fast die Tränen und ich war mir jetzt 100% sicher, das ich mit Lilly eine Familie gründen möchte. Lilly tippte, als sie wieder da war, etwas in ihrem Handy rum. Kurz danach vibrierte meins. Ich nahm es vorsichtig, ohne Stella zu wecken und sah ihre Nachricht in der Gruppe. "Schatz,ehrlich?", fragte ich. "Klar, kommt super an.", grinste sie und ich las die Antworten:
Basti: "Gott wie süß!"
Matt: "Papa Karsten xD"
Domi: "Mach es nicht kaputt Walter!"
Sabrina: "Super Papa der Zukunft, natürlich nach dir Basti ;* "
Marina: "Wenn du nicht schon vergeben wärst ;)"
Ich grinste. Stella bewegete sich, schlief aber weiter. "Wollen wir noch ein Stück gehen?", fragte Mark. Alle stimmten zu. Ich legte Stella in den Kinderwagen. Ich lächelte wie von selbst und war wohl in meiner Traumwelt. "Schatz?", riss mich Lilly aus meinen Gedanken. "Was?", fragte ich verwirrt. "Da bekommt einer Papagefühle.", sagte Mark. Er nahm Arzu in den Arm und Lilly bestand darauf, ihre Nichte zu schieben.
"Glaub mir Karsten, so ging es mir beim ersten Blick von Stella auch.", sagte Mark. "Meint ihr? Naja, sie ist doch so klein.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Schatz, man sieht, das die kleine dich um den Finger gewickelt hat und so wie du mit ihr umgehst, du wirst ein super Papa.", sagte meine Freundin und gab mir einen Kuss. Ich machte noch eine Insta-Story für sie, wo ich zuschrieb: "Tante Lilly in Action". "Danke Schatz.", sagte sie, ehe ich sie postete...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...