133. Kapitel

105 4 0
                                    

Karsten (Selbe Zeit)

Als meine Mädels los waren, klingelte es kurze Zeit später an der Tür. "Hey." begrüßte ich Basti. "Komm rein." meinte ich noch nach einer kurzen Umarmung. "Basti gähnte und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. "Müde?" fragte ich. "Emma hält uns gerne nachts wach." meinte er und nahm auf der couch platz. "Siehste du mal was ich durchmache und mich noch vor ein paar Wochen auslachen." meinte ich und holte was zu trinken. "Aber Emma will ich nicht missen. Sie zaubert einem sofort ein Lächeln auf die Lippen, egal wie es einem geht." Schwärmte Basti. "Erneut verliebt!" stellte ich fest. Basti sah mich an und so mussten wir einfach beide lachen.

"Sage mal, hast du Bock mir mit dem Regal zu Helfen? Ich würde Lilly überraschen." meinte ich schließlich. "Klar." kam es von Basti, als er sich schon sein Hemd hochkrempelte. Wir gingen ins Zimmer, wo Lillys Auszeichnung hing. "Krass das sie es eher geschafft hat als wir." meinte Basti. Oh ja, die Überraschung damals war echt super.

Wir kümmerten uns um das Regal und ich merkte mal wieder wie gut wir einfach zusammen arbeiten und das wir ein super Team sind. "Sage mal, hast du eigentlich vor Lilly mal zu heiraten?" kam es plötzlich von Basti. "Klar. Vielleicht wenn Jessica 2 oder 3 ist und wir dann noch zusammen sein sollten, wovon ich ausgehe. Wieso fragst du?" hakte ich nach. "Ich denke schon länger über die Zukunft nach. Ich weiß nicht, wie Sabrina zu so was steht, weißt du." meinte er. "Naja, ich habe jetzt mit Lilly auch noch nie über das Thema gesprochen, aber seid längerem stelle ich mir vor, wie es halt wäre, wenn sie und ich heiraten." erzählte ich ihm von meinen Gedanken. "Naja Sabrina Wurth klingt wie Musik in meinen Ohren. Sie ist einfach mein Leben, mein Zuhause." sagte Basti und strahlte. "Du bist immer noch so verknallt wie am Anfang oder?" fragte ich. Basti nickte und gab mir die nächste Schraube für das Reagl an.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt