43. Kapitel

174 8 1
                                    

Karsten POV

Mich interessierte natürlich, ab wann meine Süße eine Nichte oder Nefen bekommen würde. "Du willst dich darauf vorbereiten? Naja, wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe, kann es jeder Zeit soweit sein. Sie wollten mich nicht beunruhigen wegen meinem Abi und es ging Arzu auch nicht so gut.", sagte sie. "Das kann ich verstehen. Dir ist klar, das meine Wohnung aber kaum Platz hat? Vielleicht sollten wir uns überlegen, eine größere zu suchen, damit das kleine auch mal bei seiner Tante schlafen kann.", sagte ich grinsend. "Das sollten wir. Aber glaub mir, wenn es ein Mädchen sein sollte, ist die genausp verliebt wie ihre Tante in dich.", kam es von Lilly und nun war ich ihr wieder total verfallen.

Schneller als gedacht war Montag. Lilly und ich fuhren zum Studio. Schließlich hatte Anja Neuigkeiten. Und dann ist da die Sache mit dem Instagram-Post von mir. Ich war immer noch unschlüssig, wann ich es posten soll. Beim Studio angekommen, parkte ich und ging mit Lilly rein. "Morgen Jungs.", begrüßte ich die anderen drei Chaoten. "Ach, der Herr Walter mal pünktlich.", kam es von Domi. Ich stieß ihn in die Seite, ehe ich ihn kurz umarmte. Wir saßen uns und unterhielten uns über das neue Album. "Die Fans sind fast am Durchdrehen. Einige spekulieren schon, was in der Fanbox drinnen ist.", kam es von Basti. "Ist doch kein Wunder. Schau doch, wie gut die anderen Sachen ankamen.", fügte ich hinzu und da kam Anja.

"Morgen zusammen. Also Lilly, es gibt Neuigkeiten.", fing sie an. Die anderen wollten gehen, doch sie hielt sie auf. "Jungs, das geht euch alle was an.", sagte sie. da kam Marina. "Sorry, meine Bahn kam nicht.", entschuldigte sie sich schnell. "okay, also Lilly, erstmal ein echt guter Instagrampost. Und dann habe ich Post bekommen. Deine Auftritte mit den Jungs sind nicht unentdeckt geblieben. Und jetzt wo du dein Abi hast, hat mir Unisversal Music einen... ach, schau selber, ich glaube, das macht es noch spannender.", sagte sie und gab Lilly einen Umschlag. Lilly saß bei mir auf meinem Schoss. Sie öffnete den Umschlag und wir alle hielten fast die Luft an.

Lilly las und ihre Augen funkelten. Da quieckte sie auf. "Das ist... WOW.", kam es leicht zittertnd von ihr. "Was ist los Süße?", fragte ich. "Jungs, haltet euch fest, hier steht : Plattenvertrag zwischen Lilly Brockmann und Universal Music.", platze es aus ihr voller Stolz. Kurz war es still. Doch dann jubelten wir. "Das ist geil.", sagte Basti, der Lilly als erste umarmte, gefolgt von Matt und Domi. Marina drückte sie auch. "Das ist so verdient Schatz.", sagte ich, ehe ich sie küsste. Wir vergasen wohl alles um uns herum, denn erst als sich Anja räusperte, waren wir im hier und jetzt. "Glückwunsch Lilly. Ich habe gehört, du hättest Bock auf ein Cover-Album mit Schlager? Das geht klar, kannst auch die Jungs covern. Ich hoffe, du unterschreibst.", plapperte Anja mal wieder drauf los. "Logo unterschreibe ich. Hat jemand mal einen Stift?", fragte sie. "Hier, den hat mir meine Mama geschenkt, als ich unseren Plattenvertrag unterschrieben habe.", sagte ich und gab ihr den Stift. Schnell hatte sie unterschrieben. "Das muss gefeiert werden.", sagte Marina und sie hatte so recht.

------

Leute, ich fass es nicht. Habe heute auf Amazon gelesen, wie die neuen Songs heißen von unseren Jungs. Jetzt bin ich aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Meine Story nimmt Form an, es ist auch einiges in Arbeit, auch eine Fortsetzungs-Story :D

Was gefällt euch an der Story? Wieso ließt ihr sie? Da kaum Kommis kommen, frage ich einfach mal frei raus xD

Bleibt dran, es wird noch spannend. Eure Sandra :*

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt