72. Kapitel

156 5 6
                                    

Karsten POV

Als es anfing, dunkel zu werden, machten wir uns auf den Weg zum Parkplatz, wo das Auto von Mark stand.  "Schwesterchen? Wir wollten euch noch was fragen. Wir ihr ja wisst, hat Arzu ja nur noch eine Schwester, die aber in Spanien lebt und Freunde hat sie ja auch keine außer euch. Würdet ihr beide denn die Patenschaft für Stella übernehmen?", fragte Mark uns. Ich sah Lilly an und gleichzeitig sagten wir "JA!".

Schließlich gingen wir nach Hause. Dort redeten wir noch über Stella und sahen uns die Bilder an. "Stand dir richtig gut, die kleine.", sagte Lilly, als sie aus dem Bad kam. Ich sah auf und mir blieb fast die Spucke weg. Sie trug ein Nachthemd und es hatte eine extreme Wirkung auf meinen Körper. "Ich glaube, du wirst ein super Papa.", sagte sie. Ich grinste sie an. "Wenn das so ist, sollten wir das mal schnell ändern.", meinte ich, stand auf und hob sie über meine Schulter. Sie quieckte.

Am nächsten Morgen war auch schon Domis Umzug. Ein voller Kalender gehört wohl immer wieder mal zu meinem Job, aber ich liebe es. Dann werden wir bald auf Promotour gehen und dann ist auch bald das Album da. Lilly und ich aßen was. "Steht dir gut, die Latzhose.", grinste ich und ging zur Tür, als Lilly sich ihre Schuhe noch anzog. "Du bist ein Schleimer Schatz.", sagte sie und wir machten uns auf den Weg.

Bei Domi angekommen, waren die anderen schon da. Hmm, eigentlich war nur die rede von einem Transporter, aber hey, so gehts um einiges schneller. Hand in Hand mit Lilly ging ich zu den anderen. "He zusammen.", sagte ich. "NA ihr strahlt ja über beide Ohren.", meinte Matt. "Joa, wir werden Paten von meiner kleinen Nichte und die Nacht haben wir sinnvoll genutzt.", weiter ließ ich Lilly gar nicht reden, sondern küsste sie. Es müssen ja nicht alle alles wissen. Basti strahlte auch. Lilly sah mich an und nickte zu Sabrina. Ich verstand sie und machte mich mit Domi auf den Weg.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt