Lilly POV
Während der Trauung meines Papas hielt Karsten meine Hand. Ich hatte Freudentränen in den Augen, weil ich es so schön fand, das mein Papa glücklich ist. Meine Mama war kurz vorher auch noch gekommen, was ich echt toll fand. Anne suchte ein Taschentuch, da die Rede vom Pfarrer echt rührend war. Karsten zückte eins und reichte es ihr. Er ist einfach auf alles vorbereitet. Ich durfte die Ringe reichen, was mich stolz machte.
Danach ging es zur Feier. Karsten wich mir nicht von der Seite und ich genoss es in vollen Zügen, das alles hier mit ihm erleben zu dürfen. Wir planten unseren Auftritt nach dem Brautstraußwerfen. Karsten sah mich verliebt an und ich wusste, er ist mein Leben. Sabrina, Marina und ich stellten uns mit zu den anderen unverheirateten Frauen hin. Irgendwie hoffte ich, das entweder ich oder Sabrina den Strauß fangen. "Beireit?", fragte Anne. Alle stimmten freudig mit ja und dann war es soweit. Und das Schicksaal stand auf meiner seite, ich fing ihn.
Karsten POV
Ich schaute mir das Spektakel mit den Jungs zusammen an. "Was macht ihr, wenn einer der Mädels es fängt?", fragte Matt. "Keine Ahnung. Basti?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. Und da geschah es. Lilly fing den Strauß. "Oh, der Karsti muss bald heiraten.", kam es von Domi. "Vielleicht hatte ich das sowieso irgendwann vor.", meinte ich und somit war das Thema erledigt, denn die Mädels kamen wieder. Wir aßen was und dann forderte ich Lilly zum Tanz auf. Ihr Papa und Anne waren auch auf der Tanzfläche.
"Schatz, wir lassen uns aber Zeit ja?", kam es von Lilly. "Selbstverständlich.", meinte ich und legte meinen Arm um sie. Nach zwei Liedern machten wir uns auf den Weg zu unserem "Geschenk". Lilly nahm das Mikro. "Papa? Anne? Wir, also die Jungs, Marina, Sabrina und ich haben lange überlegt, was wir euch schenken könnten und da hatten wir die Idee. Wir wollen eine kleine Musikalische Resie bieten.", sagte sie und lächelte. Basti nahm die Gitarre und dann fingen wir an...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...