Lilly POV
Hinter mir auf der großen Leinwand ging das Licht an und die vier Jungs waren zu sehen. "Lilly? Hörst du uns?", fragte Basti. "Klar hör ich euch. Hört ihr mich?", fragte ich zurück und sah kurz zu meiner besten Freundin, die am Bühnenrand stand. "Wir hören dich auch. Wie du weißt sind wir auf Radio-Promo-Tour, aber es gibt was, was wir dir sagen wollen und auch müssen.", kam es von Matt. "Okay, jetzt bin ich gespannt.", meinte ich. "Du denkst, wir sind nicht in deiner Nähe oder?", fragte Domi. "Ne und laut Instagram seid ihr auf einer Autobahn gewesen.", gab ich die Antwort und merkte, ich wurde immer nervöser. Da sah ich meinen Freund. "Autobahn ist schon richtig, aber das ist alles geplant gewesen und jetzt müsstest du uns auch gleich sehen.", sagte Karsten und mir stockte der Atem, denn genau in diesem Augenblick kamen die Jungs auf die Bühne. "Das... Jungs!", sagte ich und umarmte jeden. "Wisst ihr, ohne die Hilfe der vier würde ich nicht das hier alles machen und würde euch nichts geben.", richtete ich mich an meine Fans. "Was macht ihr hier?", fragte ich. "Es gibt Neuigkeiten.", meinte Domi.
Ich holte tief Luft und wartete, was kommt. "Dein Album 'Schlagerspaß mit Herz' wurde viel gekauft.", fing Basti an. Ich bekam Tränen und musste echt aufpassen, nicht zu heulen. "Es wurde so viel verkauft, das wir dir heute Gold dafür überreichen dürfen.", sagte Matt und Karsten hielt mir die Auszeichnung entgegen. "DANKE!" schrie ich und fiel den Jungs um den Hals. "Das ist geil. Danke Feuerherz! Danke Fans.", war das einzige was ich sagen konnte.
Als ich mich beruhigte, sah ich die Jungs an. "Fans, wollt ihr, das ich mit den vier gut aussehenden Jungs zusammen singe?", fragte ich meine Fangemeinde. Alle schrien ja. "Jungs, erfüllt ihr mir diesen Wunsch?", fragte ich. Karsten sah mich an und ich spürte, die Liebe zu ihm. "Und ob wir das machen.", sagte Domi.
Wir sangen einige Songs zusammen und nach dem Auftritt waren wir alle zusammen Backstage. "Glückwunsch Schatz.", sagte mein Freund und küsste mich. "Danke und hey, ihr bekommt eure bestimmt auch bald.", sagte ich und saß mich mit einer Flasche Wasser auf den Schoss meines Freundes. "Vorher hat aber Domi Geburtstag und das Album kommt.", meinte Basti, der Sabrina zu sich zog.
-----
Leute, das Album ist nun auch schon 2 Tage alt. Wie findet ihr es? Habt ihr einen Favouriten von den Songs? Auch die Fanbox ist toll. Und ich werde die Jungs vllt doch bei der Tour 2020 sehen mit meiner besten Freundin :)
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...