57. Kapitel

158 7 0
                                    

Lilly POV

Mit meiner kleinen Nichte auf dem Arm kamen mir fast die Tränen. Ich meine, ich habe doch ein wundervolles Leben. Ich mache mein Hobby zum Beruf, habe meine Liebe meines Lebens, eine tolle familie, nachdem ich mich zwischendurch auch mit meiner Mama vertragen habe und werde bald in eine Traumwohnung ziehen.

Am Abend lag ich im Bett. Ich schaute mir die Bilder an. "Schau mal.", sagte ich zu meinem Freund. Karsten lag sich zu mir und sah auch die Bilder. "Du wirst bestimmt eine tolle Mama.", sagte er. Ich legte mein Handy weg und sah ihn an. "Schatz, lass es uns wagen, wenn du willst.", haute ich es einfach raus. "Was?", fragte er mich irritiert und grinste mich gleichzeitig an. "Lass uns das Projekt Baby starten, oder ist dir das zu früh?", fragte ich. "Süße, ich glaube, vor der Albumveröffentlichung wäre das kein guter Zeitpunkt, ich meine, Anja wird dir den Kopf abreisen, wenn du dann ankommst und sagst, Leute ich bin schwanger.", meinte mein Freund. "Du hast recht. Okay, dann nach dem Releaseday.", sagte ich und küsste ihn.

Die nächsten Tage verbrachte ich noch immer im Studio. außerdem wurden Fotos gemacht für meine Autogrammkarte und das Album. India hatte uns schon mitgeteilt, das es Ende des Monats los geht mit dem Choerotrainig. Ich konnte es immer noch nicht glauben, das ich das hier alles erleben darf.

Und dann war er da, der große Tag. Den ganzen Tag vorher war ich nervös. Die Jungs fieberten mit mir mit und ich hoffte, das Album wird ein erfolg. Es waren nur noch 2 Stunden bis zur Veröffentlichung. "Und wenn es ein Flopp ist?", fragte ich. "Wird es nicht.", kam es von Basti. Wir saßen im Studio und wollten gleich einen Livestream starten. Karsten richtete schon das Handy aus und dann gingen wir live:

L: "Hey meine lieben. Jetzt ist es gleich soweit, mein Album kommt raus. Wie ihr sieht sind die Jungs von @feuerherzoffiziell auch mit dabei und ich kann euch sagen, ich bin verdammt aufgeregt."

K: "Wir hoffen, das ihr Lilly auch so unterstützt wie ihr uns immer supportet."

Ich sah auf die Uhr, während die Jungs redeten, noch 3 Minuten. Es wurde Ernst.

B: "Was meint ihr, wo wird das Album landen? Ich denke schon unter die Top 10 in den Charts."

L: "Basti bitte.... Okay, Leute, noch 10...9....8....7...6....5...4....3....2....1.... Happy Releaseday!"

Ich schrie fast. Die Jungs und ich stießen an. Es fühlte sich einfach nur geil an. Wir gingen bei Instagram wieder off und ich schaute mir mein Album richtig an. Doch da schrie Matt. "Was ist los?", fragten wir ihn. "Du... Du bist in den iTunes-Charts auf der 1!", schrie er und ich fing an zu heulen. Sagt mir das ich das nicht Träume....

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt