Karsten POV
Als wir im Hotel waren, öffnete ich mein Notbook und loggte mich bei Skype ein. Da polppte Domi schon auf. "Na Domi, so früh heute?", fragte ich lachend. "Sehr witzig. Habe langeweile.", sagte er und schon ploppte Matt auf. "Fehlt nur noch unser Kücken.", stellte ich fest. "Der ist bestimmt noch beschäftigt... Hey Jungs.", sagte Lilly, als sie sich zu mir saß. Keine 3 Minuten später war auch Basti da.
"Sag mal Lilly, hast du uns was zu sagen?", fragte Basti. "Ja, ich habe es auf Instagram gepostet, das ich vergeben bin.", strahlte sie und saß sich auf meinen Schoss. "Ich habe es geteilt.", sagte Domi und grinste. "Finger weg von meiner Freundin.", steiß ich raus und alle mussten lachen. "Udn wann machst du es öffentlich?", fragte mich Matt. "Wenn wir wieder in Deutschland sind. Und du Basti?", fragte ich. "Kein Kommentar.", sagte er. Da lief Sabrina im Hintergrund durchs Bild. "SWEETY!", schrie meine Freundin fast. Sabrina, die bei Basti war, beugte sich zur Kamera. "Hey Jungs, hey Maus.", sagte sie und lächelte.
Wir unterheilten uns. Zwischendurch nahm meine Freundin ihr Handy und quiekte. "Alles gut?", fragte Domi. "Ja, sorry, war nur ne Nachricht.", sagte Lilly und grinste mich an. Ich wusste, sie wird es mir schon noch erzählen.
"Und hälst du es mit unserm Walter aus?", fragte Domi. "Klar. Er ist ein sehr liebevoller Mensch. Und ich muss es aushalten, alleine wegen dem Zimmer.", sagte Lilly. Oh nein, bitte sag mir nciht, das sie das erzählen will. "Wieso dem Zimmer?", fragte Basti. "Naja, wir haben ein sehr spezielles Zimmer.", sagte ich und hoffte, es ist ruhe, doch da lag ich falsch. "Lilly, was meint er?", fragte Sabrina. "Nun das Zimmer ist die 222 und es ist die Hochzeitssuite.", kam es von meiner Freundin. Die Jungs und Sabrina sahen uns mit offenem Mund an. "Hochzeitssuite?", fragte Matt nach. Ich nickte. "Haben wir was verpasst, Walter?", fragte Domi. "Nenn mich nicht immer so Baltas. Nein, habt ihr nicht. Ich wusste das nicht, als ich gebucht hatte.", erklärte ich.
Dann unterhielten wir uns noch und ehe wir uns versahen, war es Mitternacht. Lilly und ich lagen uns ins Bett. "Die Jungs werden mich damit aufziehen.", seufzte ich. "Werden sie nicht. Ich meine, so abwiegig ist das doch alles nicht. Es gab schon welche, die haben nach 2 Wochen geheiratet. Das wir uns Zeit lassen, ist ja ne andere Sache.", sagte meine Freundin und schaute mir in die Augen. "Ich liebe dich.", sagte ich, bevor sie mich küsste. Arm in Arm schliefen wir ein. Morgen wollten wir uns die Stadt ansehen...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...