76. Kapitel

158 8 0
                                    

Karsten POV

Noch einge Termine und dann war er da, der 1.8.2019. In ein paar Stunden kommt ALbum "Vier". Ich und Lilly hatten ihre Auszeichnung in unserem Musikzimmer aufgehangen. Ich war so stolz auf meine Freundin. Heute abend wollten wir uns alle zusammensetzten und Lilly und Marina haben schon gesagt, sie werden die Werbetrommel rühren. Es war einfach genial, wie sich das alle entwickelt hat...

Es war 23 Uhr. Wir saßen alle zusammen. Ich und die Jungs machten noch Videos für die sozialen Medien. Matt haute einfach schon eher Glückwunsch an Domi raus. "Das bringt unglück.", kam es von uns mehr oder weniger gleichzeitig. Wir lachten und ich hoffte, das Album wird auch mega ankommen, so wie die Vorgänger. "Jungs, wo ist der Sekt?", fragte meine Freundin. "Müsste eigentlich in der Küchte stehen.", sagte Domi. Sie lächelte und ich sah ihr nach. Gott, wann hat mich einer so glücklich gemacht? "Karsten du verknallter Sack.", sagte Basti und grinste. "Aber selber.", konterte ich und wir schmissen und mit Kissen ab.

Und dann war es soweit, nur noch wenige Sekunden. Die Musikanlage stand bereit, der Sekt auch. Lilly saß bei mir. Sie beruhigte mich. "10...9...8...7...", fing Marina an und um Punkt Mitternacht kam von allen "Happy Releasday. und Happy Birthday Domi." Wir umarmten ihn. "Alles gute du alter Sack.", lachte ich und umarmte ihn. Ohne meine Jungs würde mir echt was fehlen. Sabrina machte die Musikanlage an und so fing die Party erst richtig an. Lilly kannte die Texte schon, da ich sie oft zuhause geübt habe.

Am Morgen wachte ich auf und sah meine Freundin neben mir. Da geht die Sonne immer gleich im Zimmer auf. Ich sah sie an. Langsam wachte sie auf. "Morgen mein Engel.", sagte ich. "Morgen mein Schatz.", kam es noch leicht verschlafen von ihr. Sie küsste mich und ehe sie sich versah, rollte ich mich auf sie. Ich sag ja, Liebe ist der beste Sport *augenzwinkern*

Zum Frühstück saßen wir uns alle zusammen. "Das Video kommt in ein paar Stunden auch noch.", meinte Domi. "Ja und bei iTunes seid ihr schon mal auf Platz 2 und es ist noch früh am Morgen.", sagte Sabrina und saß sich zu Basti. "Schatz, ich habe noch eine Überraschung, aber die kommt erst später, wenn ich dich abhole.", sagte Lilly und sah mich an. Ich lächelte und wusste, ich bin angekommen...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt