80. Kapitel

157 8 0
                                    

Lilly POV

Auf dem Weg ins Zimmer hielt mich Basti auf. "Schatz, gehe schon mal, die Mädels und ich ziehen uns ja eh in unserem Zimmer um.", meinte ich. Karsten nickte und ich sah zu Basti. "Was los?", fragte ich. "Ähm, du wolltest ja Karsten überraschen und er hat nichts erzählt...", eierte Basti rum. "Die Überraschung hat nciht geklappt. Karsten denkt, das der Abend mit mir alleine es war, aber eigentlich wollte ich Luna zu uns holen.", gab ich ihm die Antwort. "Cool, und wann jetzt?", fragte Basti. "Nach München, aber kein Wort.", meinte ich. Basti nickte und somit konnte ich mich umziehen gehen. Sabrina, Marina und ich zogen uns um, stylten uns ein wenig und quatschten über alles mögliche. Marina trug einen schwarzen Rock und Shirt in ihrem Stil. Ich zog ein rotes Kleid, länger als bis zu den Knien, mit spitzen besetzten Ärmeln an. Sabrina trug ein blaues Trägerkleid, welches in der Mitte eine zarte Schleife zierte. "Mädels, ich gehe schon mal, die Jungs warten sicher-", sagte Marina, als sie fertig war. Ich nickte. Sabrina half mir mit den Haaren und ich dachte für einen Augenblick, ich sei die jenige, die heiratet.

Karsten POV

Ich und die Jungs warteten vor dem Zimmer. Wir trugen alle Anzüge, fast die gleiche wie früher. Da kam Marina. "Wow.", sagte Matt. "Danke. Die beiden Mädels brauchen ncoh einen Augenblick.", sagte sie und gesellte sich zu uns. "Das kenn ich inzwischen zu gut.", sagte ich grinsend. "Warum brauchen Frauen eigentlich immer so lange?", fragte Domi. "Sie wollen uns gefallen, was sie auch so tun.", meinte Basti. Da hörten wir unsere Mädels. "Redet ihr über uns?", fragte Sabrina und ich sah Basti an. Dem blieb der Mund offen stehen. Auch Lilly war wundervoll. "Schatz, nicht sabbern.", meinte sie und ich lächelte. Lilly hakte sich bei mir ein und Sabrina bei Basti. Domi und Matt nahmen Marina in ihre Mitte. Zusammen ging es los.

Bei der Location angekommen, stellte mich Lilly noch ein paar Leuten aus ihrer Familie vor, ehe wir rein gingen. Lilly nahm meine Hand und ich fühlte mich immer noch so verknallt wie am ersten Tag. Ich sah sie an und sah ihr Kleid. Es war einfach ein Traum. "Schatz?", riss sie mich aus den Gedanken. "Ja?", fragte ich. "Ich liebe dich.", sagte sie und küsste mich.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt