Lilly
Als die Jungs ihren Auftritt hatten, verfolgten Sabrina und ich alles Backstage. Beide mit Essen in der Hand standen wir am Bühnenrand und machten auch paar Fotos und Storys für die Jungs. Ich war echt erleichtert, das Karsten und ich es geklärt hatten. Als die Jungs von der Bühne kamen, nahm mich mein Freund sofort in den Arm. "Schmeckts?" fragte Matt, als er meine Kombi auf dem Teller sah. "Kann ich nur empfehlen, wenn du schwanger bist." antwortete ich grinsend und alle mussten lachen.
Wir fuhren nach Hause. Sabrina und Basti in ihr Häuschen, Domi in seine Wohnung, Matt fuhr nach Holland und Karsten und ich fuhren zu uns. Dort legte ich mich auf die Couch. Karsten kam zu mir. "Ich liebe dich Schatz." sagte er und kuschelte sich zu mir. "Und ich liebe dich. Kommst du beim nächsten Mal mit zum Frauenarzt?" fragte ich. Er richtete sich auf und sah mich an. "Aber selbstverständlich. Schließlich ist es unser Baby." meinte er und brachte mich damit zum weinen. "Was ist los?" fragte er. "Das ist so süß von dir und meine Hormone." meinte ich und küsste ihn.
Am Morgen quälte mich meine Morgenübelkeit. Auf schnellstem Weg ging ich ins Bad. Ich mache 100 Kreuze, wenn das weiger wird und freute mich, wenn man endlich sieht, das unter meinem Herzen ein kleiner Mensch wächst. Da spürte ich jemanden, der meine Haare zurück hielt. "Morgen Schatz." knurrte Karsten leicht verschlafen. Als ich meinen Mund ausgespült hatte, sah ich ihn an. "Du hättest doch noch liegen bleiben können." meinte ich, bevor ich ihm einen Kuss gab. "Prinzessin, wenn stehen wir das hier alles zusammen durch." meinte er. Ich vergrub meine Hände in seine Haare und küsste ihn. Als wir uns lösten, ging er in die Küche und ich zog mich um.
Die Tage vergingen und Karsten kümmerte sich rührend um mich. Ich war inzwischen im 4. Monat. So allmählich konnte man eine Kleine Kugel bei mir erahnen und wir beschlossen, das ich es öffentlich mache und auch unsere Familien es endlich erfahren sollten.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...