87. Kapitel

174 8 3
                                    

Lilly POV

Ich fuhr zum Studio. Mir war schlecht, beim Gedanken, Karsten könnte einen Rückzieher machen. Ich parkte den Wagen neben dem von meinem Freund. Ich stieg aus und ging rein. Ich hörte die Jungs lachen und platze einfach rein. "Hey Jungs.", sagte ich. "Hey Schatz.", kam es von Karsten. "Schatz, können wir reden? Alleine!", fragte ich. "Klar. Lass uns raus gehen.", meinte er. Ich sah kurz zu Basti und zuckte mit den Schultern. Draußen stand ich meinem Freund gegenüber. Ich holte tief Luft. "Schatz, ich muss dir was sagen.", fing ich an. Ich sah mich um und beschloss es auf italienisch zu sagen, damit es nicht gleich alle mitbekommen. ""Sono incinta. " ("ich bin schwanger." ), haut ich es raus. Sein Blick verfinsterte sich. "Come?" ( "Was?"), fragte er. "Hai sentito bene..." ("du hast richtig gehört..."), sagte ich.

Karsten sah mich an. "Könntest du bitte was sagen?", fragte ich. "Das...", doch dann brach er ab. "Ist das gerade dein scheiß Ernst? Ich bin Schwanger von dir und du sagst nichts dazu?", fuhr ich fort und wurde ein wenig lauter. Karsten nickte und ging. "KARSTEN!", schrie ich, doch er hörte nicht. Ich rutschte zu Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. Ist das zu glauben?

Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Hey.", sagte Basti und ich sah auf. "Hey.", kam es leise von mir. Basti saß sich neben mich. "Man hat es leider bis drinnen gehört, das ihr euch gestritten habt.", meinte er. "Gestritten ist gut. Er hat mich alleine gelassen.", meinte ich. "Was ist denn los?", fragte Basti. "Was los ist? Das ist los.", sagte ich und holte das Ultraschallbild aus meiner Tasche.

"Du bist Schwanger?", fragte Basti. Ich nickte. "Ich weiß es seid heute offiziell. Deswegen habe ich mit Karsten reden wollen.", gab ich die Antwort. Basti nahm mich in den Arm. "Und wo ist er?", fragte mein bester Freund. "Er hat nur gefragt und ist dann gegangen. Ich bin alleine.", meinte ich und fing erneut an zu weinen. "Das bist du nicht. Vorschlag: Ich klär das mit Anja und den Jungs und rufe Sabrina an und dann kommst du mit zu uns.", meinte Basti. "Aber...", doch er unterbrach mich. "Kein aber!", sagte Basti, ehe er sein Handy in die Hand nahm und meine beste Freundin anrief.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt