Karsten
Die Tage vergingen, die fehlenden Sachen wurde geliefert. Wir hatten einige Auftritt und auch stand der Videodreh zur neuen Single an. Doch wir hatten ein Problem, Domi hatte Knieschmerzen und konnte bei den Auftritten nicht 100 Prozent geben.
Beim Dreh war Lilly mit. Ich wollte sie ungerne alleine lassen. Bei den Autogrammstunden konnte ich immer für einen kurzen Moment abschalten und die Fans waren einfach immer zucker zu uns.
Lilly war inzwischen in der 36. Wochen. Es könnte rein theoretisch jeder Zeit los gehen. Wenn wir einen Auftritt hatten, hatte ich mein Handy immer auf Vibration dabei. Anja wusste bescheid und alle waren bereit, damit ich dann schnell zu meiner süßen konnte. Basti war noch entspannt wegen Sabrina, sie war ja auch erst in der 30. Woche.
"Alles gut?" fragte mich Basti, als ich mal wieder gedanklich abdriftete. "Klar. Man wird ja jeden tag Vater." lachte ich. "Das wird und du wirst dabei sein." sagte er. Wir saßen Backstage, da wir gleich einen Auftritt hatten. Ich hatte mein Handy dabei, wie immer. Lilly war zuhause und wollte sich mit Nick und Marina treffen. Ich hoffe einfach, das Jessica nicht heute kommt.
Dann war es soweit. Wir mussten raus. Ich schnappte mir mein Mikro, atmete tief durch und zusammen mit Domi, Matt und Basti rockte ich die Bühne. Von "Verdammt guter Tag" über "Tue's nochmal" bis hin zu "1x2x3x" und "Wer kann da denn schon nein sagen" gaben wir unsere Songs zum besten. Die Menge tobte und es gab zwei Zugaben von uns: "Lange nicht genug" und "In meinen Träumen ist die Hölle los."
Schnell ein wenig frisch gemacht ging es dann noch zur Autogrammstunde. Auch das lief und schließlich saßen wir Jungs zusammen. In dem Augenblick klingelte mein Handy "Prinzessin" stand drauf. Mein Herz schlug wie wild und ich ging ran, das sich in dem Augenblick mein Leben ändert, konnte ich da noch nicht wissen...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...