Lilly POV
Wir sangen einige Lieder. Sabrina kümmerte sich immer umd die passende Musik und erzählte was dazu. Karsten und ich sagen auch ein Duett. Ich war nur im Jetzt und vergas alles um mich herum. Als wir fertig waren, klatschten alle und ich sah zu Papa. "Prinzessin, das war wundervoll.", sagt er, ehe er mich umarmte. Auch Anne umarmte mich. Sie hatte Freudentränen in den Augen. Danach umarmten beide die Jungs, Marina und Sabrina. "Das Video bekommt ihr die Tage dann.", sagte ich, bevor ich was trank. Zusammen ruhten wir ein wenig und sahen meinen Papa und Anne beim tanzen zu. Meine Mama kam zu mir. "Kleine, das war magisch vorhin.", sagte sie und nahm mich in den Arm. "Danke Mama.", meinte ich. Karsten und ich tanzten noch eine Runde, Matt tanzte mit Marina, Domi mit meiner Mama, Basti mit Sabrina.
"Darf ich meine Tochter für eine Runde entführen?", fragte mein Papa. "Klar, wenn du mir solange deine Braut zur Verfügung stellst.", sagte Karsten und gab mir einen Kuss. Als mein Papa und ich tanzten, lächelte er mich an. "Karsten tut dir richtig gut.", meinte er. "Oh ja. Er ist wie ein Puzzleteil von mir.", lächelte ich und sah zu meinem Freund.
Am Abend gab es noch ein Feuerwerk, welches ich im Arm von Karsten genoss. Karsten nahm sein Handy und machte ein paar Fotos. Als er mich küsste, vergas ich wieder alles um mich herum. Irgendwann Nachts ging es ins Hotel zurück. Karsten und ich kamen uns sehr nah, anstatt zu schlafen, doch das war mir verdammt recht.
Am nächsten Morgen gingen wir Händchenhalten zum Frühstück. Basti und meine beste Freundin saßen schon am Tisch und verhielten sich wie zwei Teeanager. "Sind wir auch so schlimm?", fragte Karsten. "Weiß nicht, aber wenn, dann ist das süß.", meinte ich und holte mir was zu Essen. Danach hieß es leider Koffer packen und nach Hause. Papa und Anne fuhren in die Flitterwochen.
Hätte mir einer gesagt, das sich mein Leben in einiger Zeit auf den Kopf stellt, hätte ich den Moment eingefroren, aber das ging leider nicht so leicht...
----
meine Lieben,
1.was denkt ihr?
2.Was wird passieren?
3.würdet ihr auch bei der Fortsetzung dran bleiben und lesen?
Kussi eure Sandra
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...