Karsten POV
Während wir was aßen, klingelte mein Handy. Meine Mama entschuldigte sich erneut, das es nicht zum Treffen am Samstag kam, aber das kann ich verstehen, ich meine, wenn man krank ist, geht die Gesundheit vor. Morgen um diese Zeit sitz ich mit meiner Süßen schon am Strand. Ich kann es immer noch nicht glauben.
"Schatz?", fragte sie nach. "Ja?", kam es von mir. "Was hälst du davon, wenn wir da Familienessen dann machen, wenn wir wieder zurück sind. Ich meine, meine Mama kennst du ja, aber ich würde sehr gerne deine Familie kennen lernen.",erklärte meine Freundin und ich stimmte ihr zu.
Schließlich machten wir uns noch einen gemütlichen Filmeabend, ehe wir einschliefen. Der Wecker stand auf 4 Uhr. Ich kannte die Zeit ja durch Auftritt, aber es ist jedes Mal wieder eine qual.
Als mein Handy mich weckte, schlief Lilly noch. Vorsichtig weckte ich sie, doch mehr als ein knurren bekam ich nicht. "Süße, der Flieger geht in 3 Stunden.", sagte ich und wie vom blitz getroffen, saß sie sich hin. Sie sah süß aus, so verschlafen. "Ich gehe ins Bad, dann kannst du in Ruhe, oki?", sagte ich und küsste sie. Sie nickte und ich machte mich auf den weg. Italien wird warm sein und auch hier ist es schon warm, also entschied ich mich für sommerliche Klamotten. Als ich aus dem Bad kam, stand meine Freundin schon vor der Tür. Sie lächelte und ging rein.
Ich packte noch mein Handy, das Ladekabel und alles, was noch fehlt ein, nahm meine Sonnenbrille und rief schon mal ein Taxi. Ich wartete und dann kam Lilly wieder. "Ich wäre so weit.", sagte sie und ich sah sie an. "Wie soll ich denn da einen klaren Gedanken haben, bis zum Hotel?", fragte ich gespielt entsetzt und Lilly lachte. "Das wirst du schon Schatz.". Sie kam zu mir und küsste mich.
Dann nahmen wir unser Gepäck und gingen raus. Alles ins Taxi verstaut und ab zum Flughafen. Da ploppte eine Nachricht auf. "Viel Spaß im Süden Bro." Die kam von Basti. "Basti scheint nicht schlafen zu können.", erzählte ich meiner Freundin und wir mussten beide lachen.
Am Flughafen angekommen, nahmen wir unsere Sachen und gingen zum Schalter. Koffer abgegeben, nun hatten wir noch Zeit. Wir beschlossen noch einen Kaffee trinken zu gehen. Also ging es in ein kleines Cafe am Flughafen...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfikcemeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...