67. Kapitel

163 7 1
                                    

Lilly POV

Nach und nach lichtete sich das Chaos. Dank unserer Freund ging alles recht schnell. Gegen Abend fuhren Domi und Matt los. Sie hatten versprochen, sich um unsere Wagen zu kümmern, so lange würden wir uns Leihwagen besorgen. Ich ließ mich neben meinem Freund auf unserer Couch fallen. "Endlich Zuhause.", meinte ich und grinste Karsten an. "Naja, fast. Wir müssen morgen unbedingt das Klingelschild anbringen.", meinte er und ich nickte. "Und ein Bild fehlt noch.", meinte ich und stand auf. Als ich damit wiederkam, sah er mich fragend an. Ich hielt es hoch. "Oh nein, das ist ja unser Regenselfie aus dem Urlaub.", meinte Karsten und kam zu mir. Zussammen gingen wir dies auch auf. All unsere Bilder haben einen Platz bekommen.

Wir beschlossen noch was zu Essen. Da wir noch nicht eingekauft hatten, bestellten wir uns was. Ich nahm meine Handtasche und suchte nach meiner Pille. Ja, auch wenn ich den Schritt wagen würde, Karsten meinte, noch wäre nicht der Zeitpunkt und ich würde sie erst absetzten, wenn er mir das Go gibt. Ich stand in der Küche und nahm mir die Wasserflasche. Da spürte ich zwei Hände auf meinen. Ich schaute auf und blickte direkt in die Augen meines Freundes. "Schatz... Ich weiß, ich habe es dir nicht leicht gemacht und ich weiß, ich habe mich immer vor gedrückt... Lass es uns wagen.", kam es leise von ihm. Ich sah ihn an. "Du meinst, ich soll sie nicht mehr nehmen?", fragte ich nach. Er nickte. "Ich habe eine scheiß Angst vor dem, was dann kommt, aber ja, ich will ein Kind mit dir.", sagte Karsten. "Okay, aber wenn, dann erst nach meinen Tagen, ich meine, ich würde morgen sowieso Pause machen.", erklärte ich ihm und er nickte.

"Hey, wo vor hast du Angst?", fragte ich. "Das wir es nicht schaffen, das wir uns verlieren, das es nicht klappt.... Ich habe auf gut deutsch die Hosen voll.", sagte er und sah mich an. "Nicht nur du Schatz. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Nach meinen Tagen starten wir unser Projekt Baby.", lächelte ich ihm aufmunternd zu. Er nickte und küsste mich. Da klingelte es an der Tür.

Wie jedes Mal, wenn ich die typischen Frauenprobleme hatte, ging es mir mies. Ich hatte Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen, aber es gehörte dazu. Ich tapste, nachdem ich im Bad war, in die Küche. "Morgen süße.", sagte Karsten und küsste mich. "Morgen.", sagte ich unter den Krämpfen. "Wärmfalsche?", fragte er. Ich nickte, er kannte mich einfach zu gut...

-------

Leute!

10 TAGE noch! Was habt ihr euch bestellt? Fanbox? CD? Beides?

Zur Story: Was denkt ihr, werden es Karsten und Lilly schaffen mit einem Baby?

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt