Karsten POV
Am nächsten Tag saß ich mit den Jungs im Studio und wir überlegten ein neues Programm. Bald würde unser neues Album rauskommen. Wo ist die Zeit nur hin? Mit den Jungs war jeder Tag ein verdammt guter Tag und Lilly machte einfach alles perfekt. Irgendwie waren die Jungs komisch und dann hielt mir jemand die Hände vors Gesicht. Ich lächelte. "Lilly?" Sie ließ ihre Hände runter und sah mich an.
"Hey Jungs. Hey Schatz.", sagte sie und umarmte erst die drei und kam dann wieder zu mir. "Was machst du hier?", fragte ich. "Das ist ja mal eine Begrüßung. Ich kann auch wieder gehen.", sagte sie und saß sich einfach auf meinen Schoß. "Entschuldige, aber ich habe damit nicht gerechnet.", sagte ich, bevor ich sie küsste. "Ich bin nachher ja noch was erledigen und da dachte ich, ich komm vorbei.", kam es von ihr.Da kam Anja, unsere Managerin. "Jungs! Oh hey Lilly. Das trifft sich gut, das ihr fünf hier seid. Seid eurem gemeinsamem Auftritt kommt nur positives Feedback und auch Anfragen. Sag mal Lilly, hättest du Bock mit den Jungs den ein oder anderen Auftritt zu machen?". Lilly sah mich an und ich strich ihr über den Rücken. "Sehr gerne. Aber bitte wenn erst nach dem Abi. Vorher werde ich nicht den Kopf dafür haben.", sagte sie und ich hielt ihre Hand. "Das lässt sich regeln.", sagte Anja, bevor sie wieder ging.
"Dann würde ich sagen, willkommen in der Musikfamilie.", kam es von Matt und ich verdrehte die Augen. "Du weißt das wir ab morgen ein paar Tage unterwegs sind?", fragte ich Lilly und sie sah mich traurig an. Ich gab ihr ein Zeichen, das wir raus gehen. Draußen nahm ich sie in den Arm. "Wie soll ich das nur ohne dich schaffen?", fragte sie. "Das wirst du.", sagte ich und küsste sie. Sie legte die Arme um mich und gefühlt blieb alles um uns herum stehen.
"Sag mal, würdest du mich eigentlich zum Abi-Ball begleiten?", fragte sie mich, als wir uns lösten und Stirn an Stirn einfach nur da standen. "Wenn du es möchtest sehr gerne.", sagte ich und freute mich sogar. "Super. Datum schreib ich dir noch und dann aber bitte in Anzug. Nicht das ich in meinem Kleid dir die Show stehle.", sagte sie und lächelte. "Das wirst du so oder so mein Schatz. Und ich hoffe, ich habe dann noch klare Gedanken.", sagte ich und küsste sie erneut. Hätte ich da geahnt, das unsere Beziehung die erste Krise vorher schon haben wird, hätte ich den Moment eingefroren...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...