19. Kapitel

226 5 0
                                    

Karsten POV

Heute war der Abi-Ball meiner Süßen und ich würde sie offiziell als ihr Freund begleiten. Basti ging mit Sabrina hin. Somit konnte ich mich bei Basti fertig machen. Anzug! Gott wann hab ich das letzte mal einen getragen? Klar auf der Bühne, aber das ist doch was anderes irgendwie. Basti half mir mit meiner Fliege. Ich war eindeutig ein Mensch von nur zuknöpfen und fertig. Basti und ich waren fertig und warteten auf Sabrina. Ich würde dann zu Lilly fahren und sie abholen, beovor wir uns an der Schule treffen. Basti stand zum Zimmer mit dem Rücken. Als die Tür aufging pfiff ich. "Sabrina, du siehst wunderschön aus.", sagte ich und spürte Bastis Eifersucht. Basti meinte: "Du bist meine Prinzessin." Ich grinste nur. "Ich fahr dann mal. Wir sehen uns vor dem Gebäude.", sagte ich und ging zum Wagen. Bloß nicht dreckig machen, sonst wird Lilly nicht begeistert sein.

Ich fuhr zu ihr und klingelte. Sonja, ihre Mama öffnete mir die Tür. "Hallo Karsten. Schick siehst du aus. Lilly ist noch oben.", sagte sie. "Kommst du nicht mit?", fragte ich. "Nein, ich muss leider arbeiten und würde sowieso nur stören.", sagte sie. Ich stand mit dem Rücken zu Treppe. Da fing Sonja an zu strahlen. "Maus, du siehst bezaubernd aus.", sagte sie und ich drehte mich um...

Lilly POV (selbe Zeit)

Ich war im Bad, als es an der Tür klingelte. Ich trug ein rotes, langes Kleid, meine Haare zu einer Hochsteckfrisur, dezent Make-Up, meine Brille und passende High Heels. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und dann ging ich die Treppe runter. Mein Schatz stand mit dem Rücken zu mir.

"Maus, du siehst bezaubernd aus.", sagte meine Mama und Karsten drehte sich um. Er sah mich und war sprachlos. "Wow.", kam es von ihm. Er hielt mir die Hand hin und drehte mich. "Du machst mich sprachlos Schatz.", sagte er und ich meinte :"Du siehst aber echt toll aus.", und küsste ihn. Man gut das der Lippenstift Kussfest war. "Wollen wir?", fragte er. Ich nickte und verabschiedete mich von Mama. "Sabrina und Basti warten vor der Schule.", sagte mein Freund, ehe er mir die Wagentür aufhielt und mir reinhalf. Ich freute mich auf heute und war aber auch irgendwie nervös, denn ich hatte mit Basti eine Überraschung vorbereitet und mein Direktor wusste bescheid. Hoffentlich geht das gut...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt