Karsten POV
Am nächsten Morgen war meine Freundin schon voller Tatendrang. Überall hingen Zettel mit Texten, die sie noch nicht safe kann. Ich beobachtete sie dabei, wie sie beim Frühstück vorbereiten "Nummer 1" von uns sang. Ich wollte schon fast es filmen, aber die Fans wissen ja nicht, das wir zusammen sind. Da bemerkte sie mich und lächelte mich an.
"Morgen Schatz.", sagte sie und küsste mich. Ich bekomme immer noch weiche Knie dabei und die Schmetterlinge wurden eher mehr. "Morgen Süße. Ich gehe kurz ins Bad, dann können wir frühstücken.", sagte ich und ging. Dort hing der Songtext von "1000 Mal berührt." Ich schmunzelte. Sie war schlimmer als ich, wenn ich Texte lernen musste.
Nach dem Frühstück musste ich los. Meine Jungs und ich hatten einen Auftritt. Lilly wollte sich mit Sabrina treffen. "Bis heute Abend Süße.", sagte ich und machte mich auf den Weg. Draußen stand schon Basti. "Morgen Bro.", begrüßte er mich. "Dann lass uns mal los.", sagte ich. Ich stieg ein und Basti fuhr los. Hätte mir einer gesagt, das sich mein Leben heute Abend auf den Kopf stellt, wäre ich bei Lilly geblieben.
An der Lokation angekommen, waren Matt und Domi auch schon da. Los ging es mit dem Soundcheck. Klar entstanden wieder tolle Insta-Storys. Ich hatte Lilly gesagt, das ich heute den Insta-Post mache und den Fans auch nochmal sagen werde, das ich vergeben bin. Ich sah auf die Uhr, gerade mal 11 Uhr. Der Auftritt ist um 20 Uhr. Der Soundcheck lief gut und wir hatten eine Menge Spaß. Danach beschlossen wir, was Essen zu gehen. "Jungs, ich werde es heute übrings öffentlich machen, das ich vergeben bin.", sagte ich. "Das find ich gut.", kam es von Domi.
Die Zeit mit den Jungs verging rasendschnell. Wir gingen wieder zurück. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram. Ich hatte schon lange überlegt, was ich schreiben soll und habe es dann gedanklich seid Tagen im Kopf:
"Meine bzw unseren Lieben Fans,
ja, bei mir hat sich was getan: Ich bin verliebt und verdammt glücklich.
Ich werde trotzdem weiterhin zu Feuerherz gehören und hoffe, ihr bleibt mir und den anderen drei Chaoten treu.
Meine 2. Liebe, die Musik bleibt immer im Herzen und ihr wisst doch, bald kommt das neue Album "Vier" raus. Seid gespannt.
Ciao euer Karsten."Ich postete es und zog mich dann um. Komisch, das sich Lilly noch nicht gemeldet hatte. Mein Handy leuchtete auf: "Sebastianwurthoffiziell gefällt dein Beitrag" . Ich sah zu ihm. "Danke Basti.", sagte ich, doch er spürte, das mich was bedrückt. "Was los Karsten?", fragte er, während ich mein Hemd zuknöpfte. "Lilly hat sich noch nicht einmal gemeldet heute. Ich weiß, sie trifft sich mit Sabrina, aber sonst hat sie mir immer geschrieben.", erklärte ich. "Hey, sie wird sich melden. Du weißt doch, wie beste Freundinnen sein können.", sagte Basti grinsend und dann mussten wir schon auf die Bühne...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...