85. Kapitel

154 9 0
                                    

Lilly POV

Als Karsten nach Hause kam, sprang ihn Luna an. Ich lag auf der Couch und war wohl eingeschlafen. "Na mein Engel, alles in Ordnung?", fragte er. "Alles bestes.", sagte ich, auch wenn es nur die halbe Wahrheit war. "Morgen sind wir im Studio, wir wollen ein neues Programm besprechen, wenn wir dann wieder alle auf Tour sind.", meinte Karsten, als er seine Jacke in den Flur hang. "Ich habe noch einen Termin, komme dann nach.", gab ich ihn Bescheid. "Okay?", kam es von ihm. "Schatz, übliche Kontrolle beim Arzt. Du weißt, ich hatte eine schwere Vergangenheit und wenn wir Eltern werden wollen, muss ich 100% Gesund sein.", erklärte ich, wohl wissend, das ich schon Schwanger bin.

Am nächsten Morgen gingen wir zusammen aus dem Haus. Luna ging mit Karsten mit. Ich fuhr zu Claudia, der Mama von Arzu und meiner Frauenärztin. Mir wurde ganz mullmig. Ich trat in die Praxis, wo ich direkt in Claudias Arme lief. "Lilly, schön dich zu sehen.", begrüßte sie mich mit einer Umarmung. "Hallo Claudia. Ich habe heute einen Termin.", meinte ich und war somit schon dran.

Im Untersuchungszimmer saß ich nervös auf dem Stuhl. "Was ist denn los?", fragte Claudia. "Ich glaub, ich bin Schwanger. Also mein Freund und ich, wir wollen ein Kind, ganz klar. Gestern und euch heute hatte ich morgens Übelkeit und zwei Schwangerschaftstest waren positiv.", platze es aus mir raus. "Ganz ruhig Lilly. Wir schauen uns das mal an, in Ordnung?", fragte sie mich und ich nickte. Ich legte mich auf die Liege. Claudia nahm mir Blut ab und brachte es in den Praxisinbegriffene Labor. "In gut 10 Minuten wissen wir es. Bis dahin schauen wir mal im Ultraschall.", sagte sie lächelnd und ich nickte. Ich zog meine Bluse hoch und schon war das Gel auf meinem Bauch. Ich hatte Angst. Claudia nahm das Gerät in die Hand und schaute auf den Monitor. Sie lächelte. "Siehst du das hier?", meinte sie und zeigte mit ihrem Finger auf einen Art Punkt. Ich nickte. "Das ist dein Baby Lilly. Ich schätze 5. oder 6. Woche.", meinte sie. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Sie reichte mir was zum Abwischen des Gels und druckte das Bild aus. "Ich drucke es zweimal aus, einmal für dich und einmal für den werdenen Vater.", sagte Claudia. Ich nickte und war iim Trance. Ich zog mich wieder an und saß mich an den Tisch...

------

I am Back!
Was meint ihr, wie wird Karsten auf die Nachricht reagieren?

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt