Lilly POV
Zusammen mit meinem Freund ging ich raus. Er legte den Arm um mich, was ich ihm gleich tat. Wir beschlossen, das wir Eis essen gingen. So schlenderten wir die Straße in Neapel lang zu einem kleinen, gemütlichen Eiscafe. Wir saßen uns. "Es ist ein Traum hier.", sagte ich und blickte Karsten verliebt an. "Und es ist erst der erste Tag hier Süße.", sagte er, ehe er sich zu mir beugte und mich küsste. Wir bestellten und warteten. Ich nahm meinen Sonnenhut ab und schob die Sonnenbrille ins Haar. Ich nahm mein Handy und machte Bilder. Da kam das Eis. "Wow.", sagte ich und machte schnell ein Bild:
Karsten lächelte. "Du bist ja schlimmer als ich.", sagte er. "Wieso?", fragte ich nach. "Naja, ich teile auf Instagram so oft Essen. Und du ja jetzt auch.", meinte er und ich musste auch lachen. Das Eis schmeckte lecker. Halt echt italienisch. Wir bestellten uns noch was zu trinken, ich ein Eiskaffee und mein Schatz nahm ein Cappuccino. "Was hälst du davon, wenn wir dann am Strand spazieren gehen? Ich meine, die Stadt erkunden wir ja noch früh genug.", schlug ich vor und Karsten nickte.
Er bestand darauf, zu bezahlen. Wir gingen wieder Arm in Arm zum Strand. Man gut das ich schon ein Kleid zuhause angezogen hatte, da war es leichter. Ich zog meine Schuhe aus. "Der Sand ist so weich.", stellte ich fest und wartete auf meinen Freund. Wir gingen Richtung Wasser. Es war auch so angenehm warm.
"Weißt du, das ich noch nie so richtig Urlaub am Strand gemacht habe?", seuftze ich und Karsten blieb stehen. "Noch nie?", hakte er nach und ich schüttelte den Kopf. "Hey, es gibt für alles ein erstes Mal und das du deinen ersten Strandurlaub mit mir verbringst, das bedeutet mir so viel.", sagte er und hob mein Kinn hoch. "Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn. Er hielt diesen Moment fest. "Mein Handy wird ganz schön voll sein mit Bildern.", stellte ich lachend fest. Karsten nickte. Dann schlenderten wir weiter.
Doch dann blieb er stehen. Er hob eine Muschel auf. "Hier, deine erste. Und dann auch noch aus meiner 2. Heimat.", sagte er und sah mich an. Ich verlor mich in seinem Lächeln. Ich legte die Arme um ihn und blieb einfach so stehen. Ich hörte nur noch sein Herzschlag und das Meer...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...