83. Kapitel

160 8 0
                                    

Lilly POV

Zussammen fuhren wir los. Matt wollte von Berlin aus mit dem Zug nach Hause, Basti und Sabrina wollten mit dem Flieger nach Köln. Das war die perfekte Möglichkeit, meine Überraschung zu vollenden. Karsten fuhr. Wir quatschten und hatten einfach eine angenehme Fahrt. Als wir bei uns ankamen, stieg ich aus. "Ich muss noch kurz was erledigen.", sagte ich und war mit den Worten auch schon weg.

Karsten POV

Die Jungs und Sabrina nahmen ihr Gepäck. "War ein echt tolles Wochenende.", sagte Domi. "Das stimmt. DVDs von dem Auftritt folgen.", sagte Sabrina. Basti grinste mich an. "Bast?", fragte ich. "Alles gut.", meinte er. Ich wurde das Gefühl nicht los, er wusste was Lilly vor hatte. Wir standen noch am Wagen, als ich etwas am Bein spürte. Ich drehte mich und sah in zwei braune Knopfaugen. "Luna!", sagte ich und knuddelte meine Hündin durch. "Stinkerchen, was machst du denn hier?", fragte ich und sah Lilly. "Wir haben es doch noch nicht geschafft, sie zu uns zu holen. Das ist meine Überraschung.", sagte sie und ich stand auf. "Danke Schatz.", sagte ich und küsste sie. "Körbchen und alles weiter ist im Wagen.", meinte sie. "Das holen wir später.", meinte ich. Die anderen verabschiedeten sich.

Mit Lilly und Luna ging ich rein. Luna wich mir nicht von der Seite. Auf der Couch erlaubte ich ihr sich neben mich zu legen. "Da hat mich aber einer vermisst.", sagte ich und war einfach nur glücklich. Lilly holte eine Schüssel mit Wasser für Luna, welche sie gleich leer trank. Ich war hin und weg.

Lilly saß sich zu mir. "Überraschung gelungen?", fragte sie und als Antwort küsste ich sie. Luna wuffte. "Hey, nicht eifersüchtig auf meine Freundin sein.", sagte ich lachend und Luna spielte, das sie sich schämt. Lust auf einen Spaziergang?", fragte Lilly. Ich nickte, schnappte mir die Hundeleine und dann ging es los. Mit Luna und Lilly ging ich in den Park. Die Sonne schien und es war einfach alles perfekt.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt