29. Kapitel

183 6 0
                                    

Karsten POV

Die Zeit mit Lilly war einfach traumhaft. Ich fragte mich, womit ich das alles verdeint habe. Ich sah sie an und die Sonne schien auf ihre brauen Haare. Hätte mir einer gesagt, ich werde mich verlieben, dem hätte ich echt einen Vogel gezeigt. "Schatz?", kam es von meiner Freundin und ich war wieder im hier und jetzt. "Hast du geträumt?", fragte sie und schob ihre Sonnenbrille ins Haar. "Nein, ich habe dich einfach nur beobachtet.", sagte ich und lächelte sie an.

Lilly saß mir nun gegenüber und mein Herz schlug wie wild. Basti würde sagen, ich sei auf Drogen. Ja, vielleicht war ich es. Ich war auf meiner Droge. Lilly lehnte sich zu mir und küsste mich. Ich schloss die Augen und vergass alles um mich herum. Als wir uns lösten, lehnte sie ihre Stirn an meine. "Hab ich dir heute schon gesagt, das ich dich liebe?", fragte meine Freundin. "Ja, aber klingt immer wieder wie Musik für mich.", kam es von mir, ehe ich sie einfach wieder küsste.

Womit ich nicht rechnete war, das sich meine Freundin auf meinen Schoß saß und der Kuss immer intensiever wurde. "Weißt du, das ich spontane Sachen liebe?", fragte sie und grinste mich an. "Aber nicht hier süße. Ich meine, die Straße und so, das wäre mir echt nicht alleine genug.", erklärte ich ihr, denn ich wusste, was sie meinte. "Du hast recht.", sagte sie und lehnte sich an mich. Ich schloss die Arme um sie und hielt sie fest.

Am Abend nach dem Sonnenuntergang fuhren wir wieder nach Hause. Bald würde es in den Urlaub gehen. Doch vorher muss ich noch was erledigen. Als wir Zuhause waren, nahm ich mein Handy und schrieb in den Familien-Chat, das wir uns am Samstag treffen. Ich will Lilly als meine Freundin vorstellen.

"Pizza oder kochen?", fragte Lilly, als sie aus dem Bad kam und natürlich wieder ein Shirt von mir trug. Ich sah sie an und musste bewusst atmen. "Schatz?", fragte sie nach. "Pizza.", kam meine Antwort. Puh, nochmal die Kurve bekommen. Doch Lilly kam zu mir. "Hab ich dich etwa abgelenkt?", fragte sie und ich nickte nur. Ja, ich war wie ein verliebter Teenager und würde für Lilly alles tun. Und das ich mit ihr auch noch zusammen die Musik liebe, das war einfach traumhaft und ich hoffe, es endet nie...

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt