51. Kapitel

166 7 11
                                    

Basti POV

Meinen besten Freund so zu sehen, tat mir fast weh. Wir hatten es etzt 7 Uhr, in 5 Stunden müssten wir rein theoretisch los zum Auftritt. Ich machte Karsten ein Mix aus verschiedenen Sachen zum Trinken. Meine Mama hatte es mir auf den weg mitgegeben und es hilft. "So, das trinkst du jetzt. Dann haust du dich hin. Ich räum auf, und nachher gehst du duschen und dann ist die Welt wie neu.", sagte ich. Karsten sah mich an. "Danke Basti.", sagte er, ehe er den "Cocktail" trank. Er sah angeekelt aus, aber das Zeug hilft. Er schlüfte ins Wohnzimmer und haute sich auf die Couch. Ich räumte die Küche auf, die ganzen leeren Flaschen weg und machte klar Schiff.

Einige Zeit später weckte ich Karsten. Er sah mich an und ging dann ins Bad. Man konnte richtig hören, wie er den scheiß loswurde. Er duschte, während ich ihm Sachen hinlegte. Ich schrieb Sabrina, was los ist und meinte, es wäre besser, wenn wir uns noch mehr um ihn kümmerten. Dann war Karsten fertig. "Siehst du, sieht gut aus.", sagte ich. "Womit hab ich dich als besten Freund verdient?", meinte er und sah zu Boden. Ich legte den arm auf seine Schulter. "Karsten, du bist mein bester Freund, genauso wie die anderen beiden Chaoten. Ihr seid wie Brüder, da ist man für einander da.", erklärte ich ihm und nahm ihn in den Arm.

Kurz darauf klingelte es an der Tür. Matt stand davor und zusammen ging es zum Wagen. Ich hatte von Sabrina die Info, das es Lilly besser ging, wollte aber Karsten noch nicht beunruhigen. Bei der Lockation angekommen, trafen wir auf Marina, die auch einen Auftritt hatte. Karsten war zwar still, wirkte aber mehr lebendig, als vorhin. Klar fragten mich die anderen, was mit ihm los war und ich erzählte die Kurzfassung.

Der Auftritt lief super, Karsten lachte seid langen wieder, was mir mein Herz erwärmte. Da klingelte mein Handy. "Hey Süße, warte, ich verstehe dich gerade schlecht.", meinte ich zu Sabrina und ging raus. "Hörst du mich jetzt?", fragte ich. "Ja. Es gibt Neuigkeiten.", sagte sie. Ich versicherte mich, das die anderen nichts mitbekamen. "Dann hau raus.", sagte ich. "Lilly, sie atmet seid heute morgen selbstständig und wacht gerade auf.", meinte sie und ich war sprachlos. "Okay, ich schnapp mir Karsten und komme zu euch.", fasste ich mich kurz und legte dann auf. Freudestrahlend ging ich wieder rein. "Es gibt Neuigkeiten!", schrie ich fast und alle klebten fast an mir...

-----

Was für eine mega neue Single der Jungs oder?

Ich bin sprachlos, nur klappt es noch nicht mit de Ohrwurm ganz xD

Morgen bin ich nicht zuhause, somit gehts erst Sonntag weiter. :)

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt