Lilly POV
Als Basti und Sabrina wieder reinkamen, wirkten sie glücklich. Auf einmal brummte mein Handy. "@Sebastianwurthoffiziell hat dich in einem Beitrag markiert". Auch Karsten sah auf sein Handy. Ich öffnete Instagram und las: "Ihr lieben, nachdem mein Bandkollege und bester Freund Karsten glücklich ist, hat auch bei mir Amor zugeschlagen. Genaueres Folgt. Basti" Ich sah zu den anderen Jungs und ergriff als erstes das Wort: "Das ist so schön Maus.", sagte ich zu Sabrina und likte den Beitrag.
Da kam India. "Hey Leute. Also, morgen geht das Training los. Lilly, du kommst morgen einfach dazu, da ihr ja einiges gemeinsame Auftritte habt. Achja und morgen kommt meine Unterstützung, also seid pünktlich und zeigt euch bitte von euer guten Seite.", meinte sie. "Tun wir das sonst nicht?", fragte Matt. "Sind wir so schlimm?", fragte Domi. "Jungs, ich habe euch auch lieb.", lachte India, bevor sie an ihr klingelndes Handy ging. "Was hälst du davon, wenn wir zu meiner Mama fahren und schauen, was ich in die neue Wohnung mitnehme?", fragte ich meinen Freund. Er nickte. "Jungs, am Wochenende ist der Umzug, denkt dran.", sagte er, ehe wir rausgingen.
Bei meiner Mama angekommen, redeten wir mit ihr und ich packte alles, was ich mitnehme ein. "Mama, die Sachen holen wir dann am Wochenende ab.", sagte ich. "in Ordnung meine kleine.", sagte sie. "Und hier, die Post kam letztens für dich.", meinte sie noch und gab mir einen Umschlag. "Der ist von Papa.", sagte ich und mein Freund sah mich an. Ich öffnete ihn. "Meine kleine, hiermit möchte ich dich zur Hochzeit von mir und Anne einladen. Du darfst deinen Freund gerne mitbringen. Am 02.09. in München, wenn es für dich machbar ist. Dein Papa.", las ich. "Papa heiratet!", sagte ich entsetzt. Meine Mama nickte. Klar habe ich damit gerechnet, aber jetzt schon? "Würdest du mitkommen?", fragte ich Karsten. "Klar, ich habe gerade Anja geschrieben.", meinte er. "Danke schatz.", sagte ich. Ich gab ihm einen Kuss. Danach verabschiedete ich mich von Mama und fuhr mit Karsten nach Hause. Ich war echt sprachlos, was alles in der letzten Zeit passiert ist. Mein 18. Geburtstag, bald ein halbes Jahr mit Karsten zusammen, mein erstes Album, Chartsplatzierung, eine Ncichte bekommen, neue Wohnung und nun heiratet mein Papa. Schon krass, wie mein Leben sich verändert hat in den letzten Wochen und Monaten...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...