107. Kapitel

134 6 2
                                    

Karsten

Maren übte mit Luna. Ich war angespannt und hoffte einfach, das Luna keine Probleme macht. "Also Luna ist so brav. Sie reagiert zwar aufmerksam, wenn das Kleine schreit, aber sie wird jetzt nicht agressiv oder so." sagte Maren. Mir fielen Steine vom Herzen. Dann zeigte Maren, wie wir am besten das kleine Tragen sollten, sowohl so auf dem Arm, als auch im Tragetuch. Es war ein komisches Gefühl, aber in mir wuchsen die Papagefühle.

als Maren ging, machten wir noch einen neuen Termin aus. Lilly legte sich auf die Couch und ich ging schnell eine Runde mit Luna gassi. Als ich wieder zurück war, war meine Süße eingeschlafen. Ich deckte sie zu, schickte Luna ins Körbchen und räumte ein wenig auf, bevor ich mich dann ans Essen machte.

Die nächsten Tage vergingen ruhig, doch am Wochenende waren wieder Auftritte. So zog sich das die Wochen über durch. Doch dann hatte Matt Geburtstag und Lilly und ich grübelten, was wir ihm schenken könnten. Illy war inzwischen in der 32. Woche. Ich wurde immer nervöser, wusste aber auch, das der errechnete Termin nur ein Richtwert ist. Wir wussten inzwischen, das es ein Mädchen war und hatten uns auf den Name Jessica geeinigt. Die kleine kann genauso gut bis zu zwei Wochen eher kommen ode auch bis zu zwei Wochen später. Ich hatte bei jedem Auftritt mein Handy dabei und zuckte jedes Mal, wenn es vibriert zusammen, aus Angst, es geht los und ich schaffe es nicht rechtzeitig zu ihr.

Wir machten uns auf den Weg zu Matt. Basti und Sabrina wollten auch kommen. "Gehts Schatz?" fragte ich Lilly, als sie mit ihrem Babybauch in den Wagen stieg. "Alles super, nur ein wenig eng, aber unsere kleine braucht ja auch Platz." sagte sie und legte ihre Hand auf ihren Bauch.

Ich fuhr los. Auf der Rückbank lag das Geschenk, wir wollten Matt einen Wellness-Urlaub schenken, nach all den Auftritten bestimmt was gutes. Bei Matt angekommen, parkte ich den Wagen und sah, das nur Domi bis jetzt da war. Ich klingelte und kurz darauf öffnete Matt die Tür.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt