Karsten
Weihnachten! Ich war recht früh auf und kümmerte mich um einn leckeres Frühstück. Eigentlich wollten wir uns nichts schenken, aber als ich die Kleinigkeit sah, konnte ich nicht anders. Ich hoffte, Lilly reist mir nicht den Kopf ab. "Morgen" hörte ich es hinter mir. Ich drehte mich um und sah meine leicht verschlafene Freundin. "Morgen meine süße. Gut geschlafen?" fragte ich. "Oh ja und ich habe einen Bärenhunger." lachte sie und saß sich hin.
Nach dem Frühstück kümmerte ich mich um das Geschirr. Da klingelte es an der Tür. Lilly ging hin. "SCHATZ! WIR HABEN BESUCH!" schrie sie. Ich trocknete meine Hände ab und ging in den Flur, wo ich Basti und Sabrina sah. "Hey ihr." sagte ich und umarmte beide. "Frohe Weihnachten!" sagte Sabrina und reichte uns ein Geschenk. "Danke. Und wie gehts euch?" fragte ich, als wir uns ins Wohnzimmer saßen. "Ganze gut." sagte Sabrina und lächelte. "Möchtet ihr was trinken?" fragte ich. "Nein." sagte Sabrina und bekam von Basti einen bösen Blick. "Schatz, du musst genug trinken für dich und das kleine." sagte er und ich sah, das Sabrina die Augen verdrehte. Ich holte eine Flasche Wasser und stellte sie auf den Tisch. "Basti, ich bin schwanger, nicht krank." hörte ich Sabrina sagen und musste lachen. Den Satz kannte ich zu gut. Basti wollte was sagen doch ich kam ihm zuvor. "Basti, alles gut. Entspann dich." sagte ich und er sah mich an. Er nickte und lehnte sich an die Sofalehne.
Meine Süße packte das Geschenk aus. Es war ein großes Bild von uns allen. "Das ist wunderschön." sagte sie. "Das bekommt einen Ehrenplatz." fügte ich hinzu. Mene Süße hatte für die beiden ein "Baby-Paket" gepackt, mit neutralen Farben.
Zum Mittag machten sie die beiden wieder auf den Weg. Lilly schloss die Tür und kam wieder zu mir. "Süße, wir wollten uns nichts schenken, aber ich habe trotzdem was für dich." sagte ich. Sie lächelte. "Ich auch für dich." sagte sie und jetzt wusste ich was sie meinte. Sie hatte mir einen kleinen Kuschelbär mit Shirt gegeben, wo drauf steht: "I love you deine Lilly". Ich musste lachen. Ich hatte ihr nämlich auch so einen besorgt mit meinem Namen drauf. "Gedankenübertragung?" fragte sie und lachte. Ich nickte und gab ihr einen Kuss, als wir uns beruhigt hatten...
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fiksi Penggemarmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...