Lilly
"Hey ihr beiden, kommt rein." begrüßte uns Matt. "Alles gute", kam es von Karsten, als er Matt umarmte. "Danke dir." kam es von ihm. "Happy Birthday." sagte ich und umarmte ihn, so gut es ging. "Danke dir. Und wie gehts?", fragte er. "Ach, ich kugel so durch die Gegend." antwortete ich lachend. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo Domi mit India saß. Wir egrüßten uns. "Habt ihr eigentlich schon das Duette gesehen?" fragte Karsten strahlend. Er hatte es vorhin noch schnell gepostet. "Was dekst du denn? Schaust du eigentlich auch mal in deine Nachrichten bei Insta?" fragte Domi. Ich wusste, das Domi und India es geteilt hatten, auch ich hatte es geteilt.
Nach und nach kamen die anderen, erst Anja, die Managerin, dann Laura, die sich um die Tour kümmert und um die Termine, gefolgt von Nick und Marina und zu guter letz Basti und Sabrina. "Na Kugelfreundin." neckte ich sie. Sie war in der 26. Woche. "Hey Maus." sagte sie und nahm mich in den Arm.
Wir unterhielten uns, quatschten, spieten auf Wunsch von Matt Tabu und gaben ihm die Geschenk. Der Tag war einfach wudervoll. "Wisst ihr eigentlich was es jetzt wird?" fragte Laura. "Ja, das kleine hat sich endlich mal gezeigt." meinte ich. "Es wird eine kleine Prinzessin." sagte Karsten, als er den Arm um mich legte. "Wie süß." meinte Sabrina. "Ja aber ich bin dann in Unterzahl." sagte Karsten gespielt traurig, worauf wir alle lachen mussten.
Mir war klar, das es Zeit wurde, endlich die restlichen fehleneden Sachen für die Kleine zu besorgen. Kinderwagen, Schrank, Wickeltisch und die ersten Anziehsachen waren da, aber noch kein Bettchen und kein Maxicosi. Ich machte mir gedanklich eine Liste und wollte das als nächstes morgen Abend vornehmen. Karsten unterstütze mich wo er konnte und ich war ihm einfach so unendlich dankbar. Da machte Marina das Duett an und las die ganzen Kommentare vor. Es kam einfach super an und ich war stolz auf meinen Schatz.
DU LIEST GERADE
Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)
Fanfictionmeine 2. Feuerherzstory :) die Idee kam durch das Konzert am 28.4. Lilly soll einen Artikel für die Presse schreiben, wo sie ein Schulpraktikum macht. Eigentlich will sie gar nicht zu Presse, aber es war nicht anders möglich. Nichts ahnend, wenn sie...