➐➒

109 11 100
                                    

𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓟𝓸𝓿:

Nachdem meine Freunde am Vortag gegangen waren, hatte ich V geschrieben.

Taehyung und ich hätten uns fast geküsst und es war ein wunderschönes Gefühl, doch andererseits fühlte es sich wie ein Betrug gegenüber meines Verehrers an.

Wir hatten extra darüber gesprochen, wie wir Aggressionen verhindern oder weitestgehend umgehen, doch ich hatte mich nicht an die Abmahnung gehalten.

Nicht nur, dass ich mit einem anderen Mann in meinem Bett gekuschelt hatte, obwohl V eigentlich zu mir kommen wollte, ich hätte ihn auch fast geküsst.

Das ging definitiv über die Grenze hinaus, das war mir klar.

Mir war auch klar, dass V von meinem Besuch von Hoseok und Taehyung wissen musste, da er nicht hier erschienen war. Er musste gesehen haben, wie Taehyung mich aus der misslichen Lage befreit hatte.

Umso nervöser war ich, als ich ihm geschrieben hatte. Doch meine Angst war unberechtigt.

Nachdem ich die Sache in einer einzigen Nachricht beschrieben hatte, antwortete V nur mit einem einfachen okay.

Ich verstand diesen Mann nicht.

***

"Ich liebe Tiger!"

Staunend besah sich mein Lehrer den gähnenden Tiger, welcher durch seine Müdigkeit seine langen, scharfen Zähne preis gab.

Er sah gerade tatsächlich aus wie ein kleines Kind, doch ich fand es süß.

Als nun auch der Löwe aus seinem Schlaf erwachte und im Gehege seine Runden zog, öfffnete sich Taehyungs Mund ein Stückweit.

"Magst du auch Tiger?", fragte er mich, wobei sein Blick jedoch wie hypnotisiert an dem Tiger vor uns klebte.

"Sie sind mir zu groß. Ich finde Pinguine am besten", äußerte icn mich wahrheitsgemäß.

Nun sah er mich geradewegs an, lächelte dabei leicht.

"Stimmt, sie sind niedlich. Ich mag Raubkatzen trotzdem mehr", stimmte er mir zu.

Kurz darauf wurden seine Augen riesig groß.

"Ob sie hier auch Schneeleoparden haben?"

"Dieser Park ist riesig, bestimmt über sechzig Hektar groß, also wahrscheinlich schon."

Aufgeregt sprang er aus seiner hockenden Position auf, griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her.

Von den anderen Besuchern wurden wir zwar schräg angeguckt, doch es war uns herzlich egal.

Der nächste Wegweiser stand keine zehn Meter von uns entfernt und tatsächlich waren die Krokodile und Pinguine sowie die Eisbären und Nilpferde in der linken Richtung, die Leoparden, Vögel und Bisons in die rechte Richtung.

Zum Glück gab es solche Wegweiser, denn der Park war tatsächlich einundsechzig Hektar groß und hatte über siebenhundert verschiedene Tierarten, was ich mithilfe von Google herausfand.

"Können wir zu den Leoparden? Bitte? Danach können wir auch zu den Pinguinen, versprochen!"

Da ich seinen niedlich flehenden Augen nicht widersprechen konnte, nickte ich bloß, weshalb wir uns bald schon bei den Raubkatzen befanden.

Tatsächlich waren da einige Gehege mit normal aussehenden Leoparden, doch in einem waren zwei weiße zu sehen.

Sogleich machte Taehyung viele Photos, wie auch bei den Tigern zuvor.

⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt